Mütter- und Schwangerenforum

Motive für Jungenzimmer, bitte Hilfe!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2010 12:19
Mädels ich will heute das Zimmer meines Sohnes gestallten.
Er ist jetzt 5 Monate alt, sollte also irwo dem Alters entsprechend sein.
Die wänder werden
"blau"-"grün"
Hier mal meine Ideen:
Winni Puh
Windel Winnie
Tiere (Im "Babylook" :http://www.abc-grafikshop.de/aufkleber-wandaufkle ber-walltattoos-sticker-hibiskus-autoaufkleber-bab yaufkleber-baby-kinder-blumen-cartattoos-fahrrad-v espa_113 oder http://www.abc-grafikshop.de/aufkleber-wandaufkleb er-walltattoos-sticker-hibiskus-autoaufkleber-baby aufkleber-baby-kinder-blumen-cartattoos-fahrrad-ve spa_111 oder http://www.abc-grafikshop.de/aufkleber-wandaufkleb er-walltattoos-sticker-hibiskus-autoaufkleber-baby aufkleber-baby-kinder-blumen-cartattoos-fahrrad-ve spa_104 ...)
Aber diese motive finde ich leider nicht einzeln zum Ausdrucken .
Kann mir wer weiter helfen?
Eventuell mit Motivtips und oder supi Seiten für Vorlagen?

Danke im Vorraus!
Gruß Anjuka
carolinsmama06
246 Beiträge
09.02.2010 12:22
mhhhhhhhhhhh dschungel buch kömig der löwen
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2010 12:24
Zitat von carolinsmama06:

mhhhhhhhhhhh dschungel buch kömig der löwen

Da hab ich auch schon dran gedacht, aber irwie, gefällt mir davon nichts....
Finde ja so "Babybuchtiere" ganz supi, aber woher bekomme ich die Bilder dafür?
Wandtattoos sind mir zu teuer, bezahle da pro Bild 5,99€ und 10 brauch ich mindestens...da ist malen doch günstiger und man weiß was man getan hat
CaSwa
22661 Beiträge
09.02.2010 12:24
also bei ikea gibts ne "neuere" kinderserie...fabler heißt die...das sind tiere und das ganze ein wenig märchenhaft gestaltet...von der serie bekommst du alles, also wandsticker, wandaufbewahrung (also diese taschen) in form einer gans oder so und vorhänge,...einfach alles...das find ich ganz süß
oder auch die ältere serie barnslig...davon gibts auch alles
CaSwa
22661 Beiträge
09.02.2010 12:26
achja, ich hab die barnslig gardinen, hab die tiere abgepaust auf ne klare folie und kann so die tiere auf die wand bringen...so spart man sich die sticker...nur ich mal auf keilrahmen, aber ganz große, dann ist das später beim neustreichen nicht so ein kampf mit überstreichen
carolinsmama06
246 Beiträge
09.02.2010 12:28
mhhhhhhhhhhhh gute frage genau ikea
carolinsmama06
246 Beiträge
09.02.2010 12:32
deine tochter ist am 17.106 geboren lol unsere auch was ein zufall
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2010 12:37
Ikea ist der nächsten in Braunschweig...also rund 110km von uns
Kann man sich das mal im I-net anschauen?
09.02.2010 12:39
Magst Du Elefanten??
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2010 12:42
Zitat von carolinsmama06:

deine tochter ist am 17.106 geboren lol unsere auch was ein zufall

Hey cool
Ja am 17.01.06 unsere kleine Terrorzicke *fg*
CaSwa
22661 Beiträge
09.02.2010 12:42
Zitat von ANJUKA:

Ikea ist der nächsten in Braunschweig...also rund 110km von uns
Kann man sich das mal im I-net anschauen?

klar, einfach zu ikea und dann unter suche barnslig oder faber eingeben...
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2010 12:43
Zitat von runico:

Magst Du Elefanten??

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Am liebsten die Babys *grins*
shoppingmama
21175 Beiträge
09.02.2010 12:47
Zitat von ANJUKA:

Mädels ich will heute das Zimmer meines Sohnes gestallten.
Er ist jetzt 5 Monate alt, sollte also irwo dem Alters entsprechend sein.
Die wänder werden
"blau"-"grün"
Hier mal meine Ideen:
Winni Puh
Windel Winnie
Tiere (Im "Babylook" :http://www.abc-grafikshop.de/aufkleber-wandaufkle ber-walltattoos-sticker-hibiskus-autoaufkleber-bab yaufkleber-baby-kinder-blumen-cartattoos-fahrrad-v espa_113 oder http://www.abc-grafikshop.de/aufkleber-wandaufkleb er-walltattoos-sticker-hibiskus-autoaufkleber-baby aufkleber-baby-kinder-blumen-cartattoos-fahrrad-ve spa_111 oder http://www.abc-grafikshop.de/aufkleber-wandaufkleb er-walltattoos-sticker-hibiskus-autoaufkleber-baby aufkleber-baby-kinder-blumen-cartattoos-fahrrad-ve spa_104 ...)
Aber diese motive finde ich leider nicht einzeln zum Ausdrucken .
Kann mir wer weiter helfen?
Eventuell mit Motivtips und oder supi Seiten für Vorlagen?

Danke im Vorraus!
Gruß Anjuka


mein sohn ist noch nicht auf der welt aber wir haben das babyzimmer auch hellblau gestrichen,dann hellgrüne gardinen und solche bordüre von ebay oben an der wand...
http://cgi.ebay.de/1-Rolle-Hugga-Hugga-selbstklebe nde-Tapeten-Borduere_W0QQitemZ260496006205QQcmdZVi ewItemQQptZTapeten?hash=item3ca6c59c3d
und so sind auch die vorwiegenden töne grün und blau im zimmer,nur die möbel sind weiß/holzfarben

aber was zu dem alter passt,fand am anfang mickey maus toll,wollte eigentlich unbedingt mickey maus ins zimmer,wie zB das...
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Gardine-Mickey-Don ald-Babys-252x210_W0QQitemZ260548821000QQcmdZViewI temQQptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen?hash=it em3ca9eb8008
davon gabs bei roller (wo wir unser babyzimmer her haben noch tolle bordüre mit mickey maus...

oder was hälst du von winnie pooh oder dschungelbuch oder zootiere/zirkustier hatte ich auch mal überlegt...

viele machen im moment auch piraten ins baby-jungen-zimmer...
ANJUKA
23753 Beiträge
09.02.2010 12:50
Mickey Maus gefällt mir nicht und Dschungelbuch da find ich keine passenden Motive...
Pirat
Hört sich irwie im Moment so nach "Mode" an, sprich das hat irwie fast jeder im Jungenzimmer drin.

Wenn ich doch supi Freihand zeichnen könnte *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt