Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
14.05.2015 11:32
Ich melde mich auch mal wieder

Es und hier wieder tolle Sachen entstanden und tolle Stoffe Sonntagskind

Habe ein Set genäht,dass Sommertop ist von Klimperklein und die Hose die "Marina" von MaThilda

Magnolia__
1145 Beiträge
14.05.2015 21:18
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu mädels

ich hab auch mal wieder was gemacht...habe mich zwar lange nicht gemeldet,aber immer fleissig mitgelesen und eure tollen sachen bewundert.

auf das mützchen bin ich besonders stolz....ist mein erstes.

das bündchen am ben sieht auf dem foto irgendwie schief aus....in original is aber alles normal



Der Stoff ist ja mal echt süß...... *schmelz*
Und die Mütze find ich toll. Ist das die "Anna"??? Die wollt ich auch noch mal nähen....!
Magnolia__
1145 Beiträge
14.05.2015 21:29
Sonntagskind , Deine Stoffauswahl find ich gut, bin gespannt, was du daraus zaubert!

Miss , das ist ja ne süße kleine Maus : )
Sie sieht sehr stolz aus

Ich hab leider nur ein Band fertig bekommen, womit ich Spielzeug festbinden will. Haben wir schon getestet, sie mag es sehr. So ist ihr geliebter Greifball immer in Griffweite: im KiWa, im MaxiCosi und unterm Spielebogen.

Ich nähe noch nein Rock, aber da fehlt noch der letzte Schritt, mal sehen wann ich diese eine Naht schaffe ; )
sonntagskind
168 Beiträge
14.05.2015 21:35
ach wie zuckersüß Miss.

Magnolia dein Band ist super. Ich brauche auch noch ein Schnullerband fällt mir dabei ein. Hast du metallene Druckknöpfe verwendet oder eine Empfehlung? Ich mag nicht so gern Plastik.
14.05.2015 22:18
Huhu ihr Lieben,

Sagt mal kennt ihr ein (kostenloses) am für T Shirts in gr. 86?
Sowas ganz simples für die Basisgarderobe für Jungs?
Lg!
15.05.2015 08:32
Zitat von Magnolia__:

Sonntagskind , Deine Stoffauswahl find ich gut, bin gespannt, was du daraus zaubert!

Miss , das ist ja ne süße kleine Maus : )
Sie sieht sehr stolz aus

Ich hab leider nur ein Band fertig bekommen, womit ich Spielzeug festbinden will. Haben wir schon getestet, sie mag es sehr. So ist ihr geliebter Greifball immer in Griffweite: im KiWa, im MaxiCosi und unterm Spielebogen.

Ich nähe noch nein Rock, aber da fehlt noch der letzte Schritt, mal sehen wann ich diese eine Naht schaffe ; )

Schönes Band

Der Greifball war früher bei meiner kleinen auch der Hit
15.05.2015 08:34
Zitat von Weeni:

Huhu ihr Lieben,

Sagt mal kennt ihr ein (kostenloses) am für T Shirts in gr. 86?
Sowas ganz simples für die Basisgarderobe für Jungs?
Lg!

Das Raglanshirt von Mamahoch2 ist kostenlos und lässt sich auch zum T-Shirt abwandeln Für den Sommer habe ich noch das ärmellose Sommertop von Klimperklein, ist auch für Jungs geeignet und ebenfalls ein Freebook
Bex83
4635 Beiträge
15.05.2015 11:22
Zitat von Weeni:

Huhu ihr Lieben,

Sagt mal kennt ihr ein (kostenloses) am für T Shirts in gr. 86?
Sowas ganz simples für die Basisgarderobe für Jungs?
Lg!

Mamahochzwei raglanshirt!
Bex83
4635 Beiträge
15.05.2015 11:23
Zitat von Magnolia__:

Sonntagskind , Deine Stoffauswahl find ich gut, bin gespannt, was du daraus zaubert!

Miss , das ist ja ne süße kleine Maus : )
Sie sieht sehr stolz aus

Ich hab leider nur ein Band fertig bekommen, womit ich Spielzeug festbinden will. Haben wir schon getestet, sie mag es sehr. So ist ihr geliebter Greifball immer in Griffweite: im KiWa, im MaxiCosi und unterm Spielebogen.

Ich nähe noch nein Rock, aber da fehlt noch der letzte Schritt, mal sehen wann ich diese eine Naht schaffe ; )

Super schön und total akurat geworden!!!
15.05.2015 20:10
Wie berechnet ihr wenn man Jersey als Bündchen nehmt? *0,8?
16.05.2015 10:22
Zitat von Mama_2o13:

Wie berechnet ihr wenn man Jersey als Bündchen nehmt? *0,8?

Genau, mit 0,8
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.05.2015 17:20
ich war grad ein bisschen shoppen

die drei stoffe unter den gemusterten ist gefütterstes jersey,da unser kleiner ja ein herbst/winter baby wird.
Bex83
4635 Beiträge
16.05.2015 17:35
Zitat von Emilieerdbeer:

ich war grad ein bisschen shoppen

die drei stoffe unter den gemusterten ist gefütterstes jersey,da unser kleiner ja ein herbst/winter baby wird.

Ssoll ih dir per pn meine Adresse geben, dsn kannst du sie mir gleich zusenden
16.05.2015 18:59
Zitat von Emilieerdbeer:

ich war grad ein bisschen shoppen

die drei stoffe unter den gemusterten ist gefütterstes jersey,da unser kleiner ja ein herbst/winter baby wird.

Tolle Stoffe

Weißt du schon was du daraus nähen wirst?
16.05.2015 19:01
Ich habe hier schon zugeschnittenen Stoff rum liegen, eine 3/4 Leggings und ein Sommertop,wird ein Set,mal sehen wann ich die Zeit finde es zu nähen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt