Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
17.05.2015 19:54
Darf ich mich auch dazu gesellen?

Tania, 29 Jahre, 3 Kinder (15mon, 3 und 12 Jahre, zwei Buben, ein Mädel)

Ich Nähe sehr viel für meine Kinder, freunde und Familie.. Ab und zu auch mal für mich.

Zufällig hab ich vor gefühlten tausend Jahren einen Gesellenbrief zur Damenmaßschneiderin erhalten und bin demnach ein wenig vom Fach.
Leider nicht so, wie ihr jetzt denkt, denn die Ausbildung war ein notnagel, ich hab nie in dem Job gearbeitet und auch ewige Jahre keine Nähmaschine mehr angefasst

Liebe Grüße
Bex83
4635 Beiträge
17.05.2015 20:10
Zitat von Tanne85:

Darf ich mich auch dazu gesellen?

Tania, 29 Jahre, 3 Kinder (15mon, 3 und 12 Jahre, zwei Buben, ein Mädel)

Ich Nähe sehr viel für meine Kinder, freunde und Familie.. Ab und zu auch mal für mich.

Zufällig hab ich vor gefühlten tausend Jahren einen Gesellenbrief zur Damenmaßschneiderin erhalten und bin demnach ein wenig vom Fach.
Leider nicht so, wie ihr jetzt denkt, denn die Ausbildung war ein notnagel, ich hab nie in dem Job gearbeitet und auch ewige Jahre keine Nähmaschine mehr angefasst

Liebe Grüße

Also ich fände es interessant. Und freue mivb weiter freuen von dir zu lesen.
17.05.2015 20:35
Zitat von Bex83:

Zitat von Tanne85:

Darf ich mich auch dazu gesellen?

Tania, 29 Jahre, 3 Kinder (15mon, 3 und 12 Jahre, zwei Buben, ein Mädel)

Ich Nähe sehr viel für meine Kinder, freunde und Familie.. Ab und zu auch mal für mich.

Zufällig hab ich vor gefühlten tausend Jahren einen Gesellenbrief zur Damenmaßschneiderin erhalten und bin demnach ein wenig vom Fach.
Leider nicht so, wie ihr jetzt denkt, denn die Ausbildung war ein notnagel, ich hab nie in dem Job gearbeitet und auch ewige Jahre keine Nähmaschine mehr angefasst

Liebe Grüße

Also ich fände es interessant. Und freue mivb weiter freuen von dir zu lesen.

Ich auch

Willkommen
17.05.2015 20:50
Tolle Sachen habt ihr wieder genäht!!

Ich komme nach wie vor zu nichts.... 2 Tshirts habe ich geschafft, aber noch nicht fotografiert und die Jacke für's Baby liegt auch schon seit Wochen unvollendet rum.

Ich hoffe bald kann ich wieder aktiver sein, sowohl hier, als auch an der Maschine

Willkommen Tania (und allen anderen auch, die ich bis Dato noch nicht gelesen habe)
Tanne85
17149 Beiträge
17.05.2015 20:55
Ach hallölle

Dann danke fürs nette willkommen

Ich kann ja mal was zeigen, meiner letzten näh aktiven Tage
Tanne85
17149 Beiträge
17.05.2015 21:02


Bex83
4635 Beiträge
17.05.2015 21:04
Zitat von Tanne85:


Alles toll, esonders das haarband der süßen Maus. Verrätst du das sm?
Tanne85
17149 Beiträge
17.05.2015 21:08
Das ist ein freebook von Milchmonster

"Audrey"

Tooooootal easy und fix
Bex83
4635 Beiträge
17.05.2015 21:34
Zitat von Tanne85:

Das ist ein freebook von Milchmonster

"Audrey"

Tooooootal easy und fix

Danke!! Das wird meine lieben. Sie steht total auf jegliche Form der kopfbedeckung. V a wenn es von ihr gewhlte Farben waren....
TiVo
237 Beiträge
18.05.2015 07:53
Ich zeige euch auch mal meine letzten Werke.
Die beiden Mützchen habe ich für die beiden Zwillingsmädels einer Freundin genäht.

18.05.2015 08:26
Zitat von Alica:

Tolle Sachen habt ihr wieder genäht!!

Ich komme nach wie vor zu nichts.... 2 Tshirts habe ich geschafft, aber noch nicht fotografiert und die Jacke für's Baby liegt auch schon seit Wochen unvollendet rum.

Ich hoffe bald kann ich wieder aktiver sein, sowohl hier, als auch an der Maschine

Willkommen Tania (und allen anderen auch, die ich bis Dato noch nicht gelesen habe)

Huhu

Wäre schön wieder öfter etwas von dir zu sehen
18.05.2015 08:28
Zitat von Tanne85:


Ganz tolle Sachen hast du genäht!!Das Haarband merke ich mir auch mal
18.05.2015 08:29
Zitat von TiVo:

Ich zeige euch auch mal meine letzten Werke.
Die beiden Mützchen habe ich für die beiden Zwillingsmädels einer Freundin genäht.


Auch ganz tolle Werke, die Mützen sind echt total niedlich!
Magnolia__
1145 Beiträge
18.05.2015 10:12
Willkommen Tanne ! Schöne Sachen, die du da machst! Hab ich das richtig verstanden, deine Liebe zum Nähen ist erst weit nach der Ausbildung erwacht?? Witzig.

Tivo toller Schiffchenstoff, wo hast u den gefunden???
18.05.2015 10:45
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Alica:

Tolle Sachen habt ihr wieder genäht!!

Ich komme nach wie vor zu nichts.... 2 Tshirts habe ich geschafft, aber noch nicht fotografiert und die Jacke für's Baby liegt auch schon seit Wochen unvollendet rum.

Ich hoffe bald kann ich wieder aktiver sein, sowohl hier, als auch an der Maschine

Willkommen Tania (und allen anderen auch, die ich bis Dato noch nicht gelesen habe)

Huhu

Wäre schön wieder öfter etwas von dir zu sehen
Ich werde mir Mühe geben... bei der Jacke hapert es im Moment noch am auftrennen des falschen RV (ich Dussel habe einen nicht teilbaren eingenäht ), allerdings werde ich die in den nächsten Tagen definitiv fertig machen... sonst ist das Baby ja schon wieder rausgewachsen. Wäre ziemliche Stoffverschwendung.

Tania: Schöne Sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt