Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
22.08.2012 11:16
Zitat von iceangel:
Liebes Sommerkind,

danke für den Hinweis, aber dies habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg, sonst hätte ich ja nicht gefragt!!

Ach so sorry, war nur nett gemeint!
Fuzzle
15991 Beiträge
22.08.2012 11:19
Durch die Zeilenumbrüche hat's den Link wohl kaputt...
Ich probier's mal so: Klick mich!
iceangel
376 Beiträge
22.08.2012 11:35
Danke, jetzt hat es geklappt, werde mich gleich mal einlesen....
iceangel
376 Beiträge
22.08.2012 11:46
Könnt ihr mir noch ein paar gute Bücher empfehlen?! Da habe ich jetzt nix gefunden...Die Idee mit der Auflistung ist super!!
22.08.2012 14:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Eliki:
Da ja so viele Probleme mit der Alles-Drin-Tasche haben bin ich neugierig geworden diese zu nähen. Wo krieg ich das SM her?? Daw*nda??


http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Al lesDrin-Taschen-Set-Kreativ-FREEbook::10785.html


Danke Fuzzle, du bist lieb
Ich bewundere dich wie du mit 2 Kindern (davon eins paar Tage alt) noch hier Posten kannst
Fuzzle
15991 Beiträge
22.08.2012 14:21
Zitat von Eliki:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Eliki:
Da ja so viele Probleme mit der Alles-Drin-Tasche haben bin ich neugierig geworden diese zu nähen. Wo krieg ich das SM her?? Daw*nda??


http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Al lesDrin-Taschen-Set-Kreativ-FREEbook::10785.html


Danke Fuzzle, du bist lieb
Ich bewundere dich wie du mit 2 Kindern (davon eins paar Tage alt) noch hier Posten kannst


Die Große ist ja bei der Tagesmutter und wenn die Kleine an der Milchbar hängt und das tut sie ziemlich oft, dann daller ich hier mit dem iPhone rum
22.08.2012 14:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Eliki:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Eliki:
Da ja so viele Probleme mit der Alles-Drin-Tasche haben bin ich neugierig geworden diese zu nähen. Wo krieg ich das SM her?? Daw*nda??


http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Al lesDrin-Taschen-Set-Kreativ-FREEbook::10785.html


Danke Fuzzle, du bist lieb
Ich bewundere dich wie du mit 2 Kindern (davon eins paar Tage alt) noch hier Posten kannst


Die Große ist ja bei der Tagesmutter und wenn die Kleine an der Milchbar hängt und das tut sie ziemlich oft, dann daller ich hier mit dem iPhone rum


Asoo ja dann ich bin zu 90 % auch immer mit dem Handy unterwegs, deshalb schreibe ich dann immer hauptsächlich klein (ned das ihr denkt ich hätte ne Rechtschreibschwäche )

Fuzzle
15991 Beiträge
22.08.2012 14:48
Und die Kleine schläft halt größtenteils auf mir... so wie jetzt grad. Nach dem Stillen ist sie auf mir eingepennt, also komm ich hier grad nicht weg
22.08.2012 14:55
Zitat von Fuzzle:
Und die Kleine schläft halt größtenteils auf mir... so wie jetzt grad. Nach dem Stillen ist sie auf mir eingepennt, also komm ich hier grad nicht weg


Jap kenn ich. Sobald man sie dann ablegt sind sie Binnen 10 Minuten wieder wach hatten wir anfangs auch. Wie lange ist denn Mathilda weg?
Fuzzle
15991 Beiträge
22.08.2012 14:56
Mein Mann kam grad nach Hause und holt sie gleich.
schnattchen
13605 Beiträge
22.08.2012 15:09
Zitat von schwubbs:
Zitat von schnattchen:
Mal was neues von mir! (Probenähen )


Seeeehr sehr süß!!!
Ne, was soll denn auffallen?

Schwubbssssssssssssssssssssss sicher
schnattchen
13605 Beiträge
22.08.2012 15:10
Zitat von Jani85:
Schnattchen du bist echt der burner


Janiiiiiiii ich weiss bei mir muß glaub ich irgendwie immer eine Eigenmarke rein!
KleinesChaos
1461 Beiträge
22.08.2012 15:13
Zitat von schnattchen:
Zitat von Jani85:
Schnattchen du bist echt der burner


Janiiiiiiii ich weiss bei mir muß glaub ich irgendwie immer eine Eigenmarke rein!


Nun ja wenn da ein so tolles teil rein soll...dann muss es auch doppelt gesichert sein
mikaela
5705 Beiträge
22.08.2012 17:50
huhu alle die hier verkaufen oder allgemein verkaufen habe da mal ne frage.Wenn ihr was verkauft habt macht ihr alle etiketten ran? und diejenigen die spielzeug also elefanten und sonstiges verkaufen wie macht ihr das mit der ec kennzeichnug oder macht ihr es überhaupt?
22.08.2012 18:38
Zitat von Lana1311:
An alle die die Big Money Bag schon mal genäht haben. Rutschen bei euch auch immer eure Karten raus? Und habt ihr ne Idee wie man das verhindern kann?

Ja, ich hab das gesamte Portemonnaie einmal komplett aussen herum abgesteppt, also einfach nicht knappkantig, sondern nen Hauch mehr. Hab das aber vorher getestet. Nicht dass die Karten dann plötzlich nicht mehr passen. Darf stramm sein, weil der Stoff ja schon irgendwann etwas lockerer wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt