Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
shelyra
69110 Beiträge
04.12.2017 01:14
Hab in letzter Zeit auch mal wieder fleißig genäht

HerzMama89
866 Beiträge
04.12.2017 20:14
Total niedlich und soo klein
shelyra
69110 Beiträge
05.12.2017 00:51
Danke.
oh ja das stimmt. Hab davor was in 134/140 genäht. Und dann die 56 sachen. Da merkt man den Unterschied. Das kleine ist voll die fummelarbeit. Fast wie puppen Kleidung
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2017 14:12
Hallo zusammen!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe eine Frage.
Bei meiner besten Freundin wurde Blutkrebs diagnostiziert. Jetzt startet bald die Chemo starten und ich möchte ihr gerne etwas nähen. Ich dachte da an ein paar Beanies und Kopftücher.
Kennt ihr passende Schnittmuster die nicht all zu Schwer umzusetzen sind? Ich habe einig nicht mehr an der Nähmaschine gesessen.
Ganz liebe Grüße, Laura und Lilli.
shelyra
69110 Beiträge
11.12.2017 15:10
Zitat von starbuck:

Hallo zusammen!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe eine Frage.
Bei meiner besten Freundin wurde Blutkrebs diagnostiziert. Jetzt startet bald die Chemo starten und ich möchte ihr gerne etwas nähen. Ich dachte da an ein paar Beanies und Kopftücher.
Kennt ihr passende Schnittmuster die nicht all zu Schwer umzusetzen sind? Ich habe einig nicht mehr an der Nähmaschine gesessen.
Ganz liebe Grüße, Laura und Lilli.

von mama hoch 2 gibt es ein einfaches beanie sm das bis ku 57 geht. dürfte den meisten erwachsenen passen.
auch ein fransentuch (nutzbar als schal oder kopftuch gibts dort
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2017 15:49
Zitat von shelyra:

Zitat von starbuck:

Hallo zusammen!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe eine Frage.
Bei meiner besten Freundin wurde Blutkrebs diagnostiziert. Jetzt startet bald die Chemo starten und ich möchte ihr gerne etwas nähen. Ich dachte da an ein paar Beanies und Kopftücher.
Kennt ihr passende Schnittmuster die nicht all zu Schwer umzusetzen sind? Ich habe einig nicht mehr an der Nähmaschine gesessen.
Ganz liebe Grüße, Laura und Lilli.

von mama hoch 2 gibt es ein einfaches beanie sm das bis ku 57 geht. dürfte den meisten erwachsenen passen.
auch ein fransentuch (nutzbar als schal oder kopftuch gibts dort
super vielen Dank! Ich Google gleich mal!
Laura39
1 Beiträge
07.01.2018 22:11
Hallo
Die Fußballhose und das t-Shirt sehen einfach fantastisch aus.
Hatte schon jemand von euch Erfahrung mit einer Coverlock Nähmaschine.
Habe meiner Meinung eine wirklich gute Webseite gefunden die sich mit der auseinandersetz.
Wollte euch noch mal Fragen ob ihr mir der Coverlock Maschine genäht habt?
sarah-joelle
663 Beiträge
11.03.2018 18:49
Hab auch wieder einiges genäht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt