Mütter- und Schwangerenforum

Nikolausstiefel...

Bibbi
695 Beiträge
21.11.2007 12:46
Soooo nun ist es ja bald so weit das wir wieder Nikolaus spielen können .....ich habe vor für jeden in meiner Familie einen Nikolausstiefel zu basteln nur leider finde ich nirgendwo eine Bastelanleitung dafür. Habt ihr irgendwo im Internet irgendwelche versteckten Weihnachtsbastelquellen?

lG Diana
21.11.2007 12:51
bei uns ist es so tradition man setzt die letze woche im nowember den schuh bei die tür jeden abend bis zum 6 dez und dann kommt der nikolaus und legt was süsses rein und wenn man nicht brav war gibt es ne Rutte
Öhnchen
33562 Beiträge
21.11.2007 12:54
Bei uns auch Lola -aber dumm ist es wenn dir die schuhe geklaut werden .
Das haben wir mal vor 2 jahren gehabt -ich habe die schuhe abends gefüllt und am nächsten morgen waren sie weg .
Bibbi
695 Beiträge
21.11.2007 12:54
@schnuggl vielen dank, aber irgendwie ist es das noch nicht ganz *g*

@Lola das geht bei uns leider nicht so einfach da meine familie 400km von mir entfernt wohnt und da hab ich nicht die möglichkeit einen schuh zu klaun *g*
21.11.2007 13:16
ich schenk den frauen der family immer nen weihnachtsstern und die männer bekommen nen schoko nikolaus .mehr mach ich nicht mehr.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt