Mütter- und Schwangerenforum

o°˜"ª¤.¸ღ¸ DIY - Das mach ich mir jetzt selbst ¸ღ¸.¤ª"˜°o

Gehe zu Seite:
06.03.2013 18:04
Hallo ihr kreativen Köpfe unter uns

Seid ihr genauso verrückt was Selbstgemachtes angeht wie ich? Dann seid ihr hier richtig

Ich suche nette Mädels zum Austauschen und Zeigen von kreativen Ergüssen, egal in welche Richtung sie gehen. Sei es malen, basteln, nähen, stricken oder aber auch Kosmetik, Großprojekte und und und.

Wie der Titel schon sagt: o°˜"ª¤.¸ღ¸ DIY - Das mach ich mir jetzt selbst ¸ღ¸.¤ª"˜°o

Bei mir geht das zur Zeit hauptsächlich in die Bastelschiene und ins sogenannte Upcyclen. Habe aber noch eine gaaaannnnzzzzzz lange Liste was ich alles ausprobieren möchte. Sogar meinen Mann hab ich angesteckt, er baut jetzt am ersten Puppenhaus für unsere große Maus.
06.03.2013 18:10


LoisLane
4828 Beiträge
06.03.2013 18:30
Decke für meine kleine Tochter.
Etwas über 80 mal 80 cm .......

annam
3163 Beiträge
06.03.2013 19:15
Zitat von LoisLane:

Decke für meine kleine Tochter.
Etwas über 80 mal 80 cm .......


Die sieht toll aus!

Ich Merk mir das Thema mal
Hannah-Mama
885 Beiträge
06.03.2013 19:31


selbstgenähte Puppe

Honeyflower
2214 Beiträge
06.03.2013 19:32
Hab mir das Thema auch gleich mal gemerkt. Schöne Idee!

Momentan bin ich dran eine Krabbeldecke zu patchworken. Eine dünne Decke für den KiWa im Sommer und 1,2 Bezüge fürs größere Bettchen hab ich auch noch geplant.
Seit gestern bin ich aber ganz hibbelig drauf ein Namensarmbändchen für unser Würmchen selber zu basteln.
jeannsche
175 Beiträge
06.03.2013 21:59
ich bin auch dabei, ich bin auch etwas "künstlerisch" aber das wird eher belächelt... mir geht es dabei weniger darum was andere davon halten, oder wie sie es finden... sondern dass ICH alleine das gemacht hab
und zwar mit meinen eigenen händen und dass das außer mir nieeeeeeemand hat
06.03.2013 22:04
Zitat von LoisLane:

Decke für meine kleine Tochter.
Etwas über 80 mal 80 cm .......


sehr schick, ist die gehäkelt???
06.03.2013 22:05
Zitat von Hannah-Mama:

selbstgenähte Puppe


Uih toll, war die schwer? Ich bin eine Nähniete
06.03.2013 22:06
Zitat von Honeyflower:

Hab mir das Thema auch gleich mal gemerkt. Schöne Idee!

Momentan bin ich dran eine Krabbeldecke zu patchworken. Eine dünne Decke für den KiWa im Sommer und 1,2 Bezüge fürs größere Bettchen hab ich auch noch geplant.
Seit gestern bin ich aber ganz hibbelig drauf ein Namensarmbändchen für unser Würmchen selber zu basteln.

Noch eine Mami die nähen kann Schön ... uih wie soll der oder die kleine denn heißen.
06.03.2013 22:07
Zitat von jeannsche:

ich bin auch dabei, ich bin auch etwas "künstlerisch" aber das wird eher belächelt... mir geht es dabei weniger darum was andere davon halten, oder wie sie es finden... sondern dass ICH alleine das gemacht hab
und zwar mit meinen eigenen händen und dass das außer mir nieeeeeeemand hat

Genau so ist es richtig
Mache ich auch so, nur das ich meinen Mann mittlerweile angesteckt habe. Und was andere darüber denken ist mir wurscht.
Hoffe du zeigst auch mal was
jeannsche
175 Beiträge
06.03.2013 22:16
moment, mache gerade mal ein paar bilderchen, vorrausgesetzt ich finde die cam noch schnell
jeannsche
175 Beiträge
06.03.2013 23:20
gefunden
aber, wie soll es auch sein, der akku war leer... naja, hab schnell geladen und noch 2 mal geblitztdingst.... hier mal 2 bilder von mir..

und das hier hängt auf dem klo
Honeyflower
2214 Beiträge
07.03.2013 00:04
@ mami_86
Gerade gesehen, dass du ja "nur" ein paar Wochen vor mir ET hast.
Wir hatten leider noch kein Outing, daher darf ich den Namen noch nicht verraten. Hoffe ja, dass ich am Freitag/Samstag mit dem Armband anfangen kann.
Finde es übrigens schön, dass dein Mann jetzt auch mitwerkelt!

@ Jeannsche
Die Bilder sind ja echt klasse! Vor allem das fürs KiZi find ich total niedlich.
jeannsche
175 Beiträge
07.03.2013 00:07
vielen dank
da sollen noch ein bienchen, ein schmetterling und eine raupe in
ähnlichem stil dazu...mal gucken ob ich das noch alles so schaffe,
wie ich das will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt