Mütter- und Schwangerenforum

Origami

MamaBelli
18863 Beiträge
10.01.2012 22:42
Hallo Mädels

Macht hier eine von euch Origami?
Ich und meine Freundin machen das nun ab und an
Es macht riesen Spass und es gibt so tolle und auch knifflige Sachen die man falten kann

Welches Papier verwendet ihr?
Es gibt ja so extra dünnes Origami Papier, aber das habe ich bis jetzt nicht gefunden, oder der Versand war teurer als das Produkt selber ^^

Zeigt doch mal eure "Faltwerke"!
MamaBelli
18863 Beiträge
10.01.2012 22:46
schieb
MamaBelli
18863 Beiträge
10.01.2012 23:01
Keiner hier der bastelt mit der Technik?
10.01.2012 23:06
Ich hatte Origami in der Grundschule als AG
Aber seitdem habe ich es nicht mehr gemacht, obwohl es mir damals echt Spaß gemacht hat.
Ich hoffe du findest hier noch Gleichgesinnte
MamaBelli
18863 Beiträge
10.01.2012 23:34
Zitat von ElasRegenbogen:

Ich hatte Origami in der Grundschule als AG
Aber seitdem habe ich es nicht mehr gemacht, obwohl es mir damals echt Spaß gemacht hat.
Ich hoffe du findest hier noch Gleichgesinnte


ich hoffe auch
machen das eher spaßeshalber ein richtiges Hobby ist das nicht, dafür ist nullnZeit.
Aber so zwischendurch mal ...ist schön
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt