Mütter- und Schwangerenforum

Paket wegschicken, bitte um kurzen rat

Kajol9035
245 Beiträge
14.06.2011 16:51
Hallo ihr lieben?

sagt mal, wisst ihr, ob man einen Aktenordner per EINSCHREIBEN + RÜCKSCHEIN versenden kann und wenn ja, wie teuer sowas ca. ist?! ich habe keine ahnung davon

danke schön
Mone73
1617 Beiträge
14.06.2011 16:55
Huhu!
So ein Aktenordner müsste als Maxibrief per Einschreiben noch weggehen (ca. bis 1000g) kostet ca. knapp 5.-

Päckchenversand per Einschreiben liegt bei knapp 7.-

So habe ich das noch in Erinnerung!
glg
pimpnella
491 Beiträge
14.06.2011 16:55
du kannst alles verschicken auch per einschreiben aber leider weiß ich den preis für ein einschreiben eines ordners nicht!! geh mal auf deutschepost.de und informier dich am besten dort!!!
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt