Mütter- und Schwangerenforum

Probleme mit der Nähmaschiene

Juleee
374 Beiträge
08.05.2012 13:02
Hallo!
Ich habe meine Nähmaschine schon recht lange (ca. 6 1/2 Jahre) Es ist eine Singer 7442 und bis jetzt hat sie auch immer tadellos funktioniert. Doch neuerdings klappt das Unterfaden aufspulen nicht mehr. Immer wenn ich es versuche läuft sie Nadel mit und nach ca. 2 Sekunden hört sie auf zu spulen und gibt ein durchdringenden Piep Ton von sich während gleichzeitig sämtliche lämpchen leuchten.
Nun weiß ich nicht ob ich irgendwas falsch mache (hab die Maschiene eine Zeit lang kaum verwendet) oder ob sie nun wirklich defekt ist.
Hat jemand einen Tipp was ich falsch machen könnte? Laut Bedienungsanleitung mach ich alles richtig
Danke schön und liebe Grüße!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt