Mütter- und Schwangerenforum

Sachen, die einfach IMMER WIEDER verschwinden....

Gehe zu Seite:
20.07.2011 22:22
Hallo liebe Mamis!
.
Ich mach jetzt einfach mal n Thread auf über Dinge, die einfach immer und immer wieder abhanden kommen oder spurlos verschwinden!
.
Nachdem ich mir heute zum gefühlten 100mal ne neue Pinzette gekauft habe, hatte ich mich gefragt ob es noch mehr von "meiner Sorte" gibt, die immer wieder irgendwelche Dinge verlegen??!
.
Wenn ja, welche......

.
.
.
.
.
mamamone
31266 Beiträge
20.07.2011 22:24
Socken, Bikinioberteile, Kaffeelöffel
20.07.2011 22:24
Pinzette ja Ich auch, ebenso wie Haargummis, und Haarnadeln. SOCKEN!!! Da hab ich irgendwann ominöser weise nur noch eine Schublade voll mit einzelnen..
Mein Handy ist auch andauernd verschwunden, ebenso wie die Fernbedienung und meine Make Up Schwämmchen...
20.07.2011 22:25
schlüssel,handy und kleider
shelyra
69094 Beiträge
20.07.2011 22:25
socken - weiß gar nicht wieviel einzelne socken ich besitze...
seit neuestem bin ich auch immer wieder auf der suche nach schnullern
mUcKiE
7657 Beiträge
20.07.2011 22:27
meine absolute schwachstelle ist der HAARGUMMIE
dann hätte ich noch feuerzeuge, nagelknipser, schlüssel und handy
aber haargummies suche ich echt jeden verdammten tag
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.07.2011 22:28
SONNENBRILLEN!!
und Haargummies!!!!!!
achja... Kugelschreiber!!
20.07.2011 22:28
Zitat von Roxy:

Pinzette ja Ich auch, ebenso wie Haargummis , und Haarnadeln . SOCKEN!!! Da hab ich irgendwann ominöser weise nur noch eine Schublade voll mit einzelnen..
Mein Handy ist auch andauernd verschwunden, ebenso wie die Fernbedienung und meine Make Up Schwämmchen...

Joa, und dann noch all möglichen Sachen im Bad...
Nagelfeilen, Haarclips... Kauf immer wieder neue und werf keine weg, aber dennoch werdens immer weniger!
Bei Badsachen ist das bei mir am schlimmsten....
Klebestreifen, verschwindet auch immer... Ich brauch den alten nie auf, aber muss immer neuen anfangen weil ich den alten nicht mehr finde!
Bei mir herrscht grundsätzlich kreatives Chaos
Studimum
24038 Beiträge
20.07.2011 22:28
Socken !
Schnullis
Millachen
3695 Beiträge
20.07.2011 22:28
bei mir sinds auch auf jeden fall haargummis und meine nagelfeile
Tapdance
2337 Beiträge
20.07.2011 22:28
Ich glaube, meine Waschmaschine frisst Socken...

Ich verliere sonst eigentlich nichts, da bei mir immer alles an der gleichen Stelle ist!

Sohnemann hat ein besonderes Verhältnis zu Radiergummis - weiß nicht wieviele ich da schon nachgekauft habe
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2011 22:30
Socken , Haargummis, Kajalstifte, Haarbürsten und Zoe´s Flaschen
20.07.2011 22:32
Ohhh Mädels, ich seit TOLL!!!
-
-
Natürlich, wie konnte ich nur die
-
-
-
SOCKEN
HAARGUMMIS
KAFFEELÖFFEL
HAARNADELN
NAGELFEILEN
etc
.
.
vergessen???!
Juchuuu, ich bin nicht allein!!! hahhaha
mUcKiE
7657 Beiträge
20.07.2011 22:32
hehe ohh ja, kugelschreiber stehen auch ganz oben mit auf der liste
ebenso socken
und bei dem kleinen mann ist die nr. 1...der nuckie, nein die dutzenden nuckies
20.07.2011 22:32
Nagelfeilen
Harrspangen meiner Tochter
linke Socken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt