Mütter- und Schwangerenforum

Schwiegermama wird 60 was soll ich schenken?!?!?!?

13.05.2012 22:38
Haben heute die Einladung bekommen! Sie feiert im großen Stil mit 120 Gästen und nun ja zum 60. Muss es was besonderes sein zu mal mein Schatz Einzelkind ist da muss es doppelt toll sein.. Wissen aber nicht was wir schenken sollen...
Also Mädels Haut in die Tasten und gebt mir Tipps ich habe ca 1 Monat zeit!!!!
13.05.2012 23:00
* schieb *
yiska
5003 Beiträge
13.05.2012 23:06
Hallo...
wie wäre es mit einer Olivenbaum Patenschaft. ?
Kam bei meiner Schwiema super an. Der Baum heisst wie sie und es gibt Olivenöl vom eigenen Baum

http://www.olivenland.de/

lg yiska
suppengrün
13851 Beiträge
13.05.2012 23:07
wir haben zum 60. meiner oma eine heißluftbalonfahrt geschenkt. ein langer unerfüllter traum ihrerseits. außerdem haben wir eine riesige leinwand gekauft. diese in kästchen eingeteilt (nach anzahl der gäste) und diese nummerriert. dann gab es für jeden gast ein los mit ner zahö drauf welches sein kästchen bestimmte. das musste dann ausgemalt werden.
eine etwas andere art eines gästebuches .
Bluemoon851
5066 Beiträge
13.05.2012 23:47
Was macht Sie denn gerne?
Gibt es was das Sie schon immer mal machen wollte?
14.05.2012 02:19
Nama wie soll ich sie beschreiben? Hmm sie ist ne sehr ernste Frau mit nem Hang zum Witz, kann ich das so schreiben?
Ich denke das mit der Leinwand ist cool,)
Das werde i h auf jeden fall schon mal machen

Danke euch schon mal für die Ideen
Jess87
2104 Beiträge
14.05.2012 07:05
hey, das mit der leinwand kenne ich auch, find ich auch super.
vielleicht kannst du mit deinem mann ja eine kleinigkeit vorführen?! weiß ja nicht was für typen ihr seid. gibt ja solche und solche menschen.

http://www.festpark.de/g373.html

haben wir bei meinem opa auf den 60. zb gemacht.
14.05.2012 08:01
Frag deinen Schatz ob er an Baby/Kinder/Jugendbilder etc von ihr rankommt. Lasst euch daraus ein Buch drucken mit ihren Bildern. Von Geburt an bis heute.
Natürlich noch ein paar witzige Sprüche oder so
Tear30
6385 Beiträge
14.05.2012 12:52

wir haben ne lkw plane bedrucken lassen mit bildern von kindheit bis jetzt ind haben seinen namen an der seite geschrieben und zu jedem buchstaben haben wir was geschrieben z.b.

G - guter papa und opa
i - ist immer gut drauf
s- sensibel und stark
b - bei allem dabei
e - usw usw

und in die mitte ne dicke 60 ......

das hatte meinen papa umgehaun und tränchen flossen... das plakat wird ewig leben
14.05.2012 17:17
Ihr habt echt tolle Ideen
Das mit der leinwand ist gebongt das machen wir . .
Mal sehen was wir sonst nOch machen
16.05.2012 22:39
*schieb*
17.05.2012 18:50
*schieb*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt