Mütter- und Schwangerenforum

Selbst genähte Kinderkochschürzen

Gehe zu Seite:
SabrinaGe
19 Beiträge
04.09.2009 21:14
Guten Abend,
ich bin zwar keine Mutti aber trotzdem total kinderbegeistert.
Da ich seit kurzem in einem Nähkurs bin kam ich auf die Idee Kinderkochschürzen mit süßen Motiven zu nähen. Ich weiß nicht ob es ein Markt ist aber Freunde und Bekannte waren hin und weg. Vielleicht hat jemand von euch bzw. eure Kinder interesse?
Bilder werde ich natürlich noch rein stellen damit ihr sie euch ansehen könnt.. Ihr könnt mir auch gerne via PN schreiben.
Ganz liebe Grüße
Sabrina
Talia
1954 Beiträge
04.09.2009 21:18
Super idee, her mit den Bildern.
Ich habe meiner kleinen eine Kinderküche zum Geburtstag geschenk und bräucht noch eine schöne, bis jetzt habe ich noch keine gefunden die mir gefällt.
04.09.2009 21:21
Hab auch Interesse Hört sich toll an
SabrinaGe
19 Beiträge
04.09.2009 21:25
Ich stelle morgen früh sofort die Bilder rein.Natürlich mit den verschiedenen Motiven für Jungen und Mädels ist etwas dabei..
Wir haben es einem 3 jährigen Mädel angezogen und einem 10 jährigen. Es hat gepasst weil man es durch die Satin Bänder verstellen kann
Anscheinend gibt es ja Interesse.. Ich freue mich
LeaMia0809
18644 Beiträge
04.09.2009 21:26
Hier!!!

Ich habe auch interesse... Bin gespannt auf die Bilder
04.09.2009 21:28
ich glaube , du kannst auch gut im kindergarten mal anfragen...dort wird ja regelmäßig mit kinder gekocht , frühstück zubereitet...vielleicht würden die kitas auch welche nehmen, oder die mütter für ihre kleinen... vielleicht einfach mal nen flyer an der tür pinnen
Talia
1954 Beiträge
04.09.2009 21:31
Bin auch mal gespannt auf die Bilder
04.09.2009 21:44
Ich habe auch mal meinem Sohn eine Schürze genäht! Er war echt stolz drauf, nur leider verschwand sie beim Umzug!

Ich habe dann noch ein kleine Beutel mit nem Teddy drauf genäht, extra für seine Kindergartenbrotdose! Alle aus seiner Kiga (Mutter-Kind-Einrichtung) wollten auch son Bautel!
Den haben wir heute noh, selbst nach 7 Jahren! ISt zwar schon extrem "durchgenudel" und man bekommt manche Flecken leider nicht mehr raus aber er und auch ich sind heute noch stolz drauf!

Da wünsche ich dir viel Spaß und viel erfolg beim Schaffen!
SabrinaGe
19 Beiträge
04.09.2009 21:59


So hier 3 meiner <Meisterstücke>
ich hoffe sie gefallen euch, ach so und bevor ich es vergesse. Es gibt natürlich auch ein passendes Geschirrtuch mit dazu,damit die kleinen auch gleich mit helfen können beim aufräumen
Lg
SabrinaGe
19 Beiträge
04.09.2009 22:53
mhmmm...
und keiner mehr Interesse?
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.09.2009 22:54
ich mag eher schlichte muster und dafür applikationen drauf und die mach ich selber

aber trotzdem schöne schürzen
schnattchen
13605 Beiträge
04.09.2009 22:57
Zitat von SabrinaGe:

So hier 3 meiner <Meisterstücke>
ich hoffe sie gefallen euch, ach so und bevor ich es vergesse. Es gibt natürlich auch ein passendes Geschirrtuch mit dazu,damit die kleinen auch gleich mit helfen können beim aufräumen
Lg


Oh total toll!!! Sehr schön gefällt mir gut u. die zweite finde ich ganz süß!!!!!!! Tolle Idee!! Bin begeistert!
LG
blossom-rose
922 Beiträge
04.09.2009 23:05
Ich finde die sehen klasse aus. Was würdest du für so ne Schürze haben wollen?
SabrinaGe
19 Beiträge
04.09.2009 23:08
Also ich dachte an 10,50 Euro(inkl.. Porto). Dann habe ich 1 Euro gewinn gemacht. Ich denke das es ein angemessender Preis ist. >Will damit auch nicht reich werden. Es ist einfach ein Hobby bei dem ich abschalten möchte.
schnattchen
13605 Beiträge
04.09.2009 23:17
Also ich finde das Preislich ganz gut!
Super Idee,merke ich mir!!!
Und ab welchem Alter sind die?
Würd mir glatt selber eine besorgen hehe nette Idee,dass ich nicht auf sowas komme??? Haha...

Viel Erfolg u. Spass damit!
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt