Mütter- und Schwangerenforum

Selbstgemachte Schnullerketten, Schlüsselanhänger usw!

HappyLittleFamily
333 Beiträge
27.11.2011 07:47


Huhu,
suche nette Leuten die Geschenke o.ä. selbst herstellen!
Bietet mir alles an und postet hier eure Fotos von euren Sachen.
LG

k-cow
1 Beiträge
22.12.2011 17:24
Hallo

Ich stelle Schnullerketten und Taschenanhänger mit Namen her - z.B. für Wickel- oder Ki-Ga Taschen - im neuen Jahr kommen wohl auch noch Schlüsselanhänger dazu. Da man hier ja leider keine Links posten darf, anbei ein paar Fotos. Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen
Das hier sind nur ein paar Beispiele. In meinem Shop gibt es natürlich noch mehr Modelle zur Auswahl.

06.01.2012 20:37
Hallo,

ich stelle Feen / Schutzengel aus Märchenwolle her. Die kleinen Wesen tanzen bei jedem kleinen Windhauch, da sie federleicht sind.

Hier einige Bilderchen :

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt