Mütter- und Schwangerenforum

selbstgenäht- Ich wollt mal hallo sagen

HooksHandmade
6 Beiträge
28.12.2013 01:22
Hallo liebe Mamis
ich wollt mich mal vorstellen
Ich bin vanessa 21 und mami von einem 19 monate alten zwergen kind
ich näh jetzt seit einigerzeit und am 5.12.2013 habe ich den schritt in die selbständigkeit gewählt und meine leidenschaft zum beruf gemacht

steht ihr auch so auf selbstgemachtes???

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die ein oder andere mal benähen darf
ihr dürft mir gern nachrichten schreiben oder kommentieren

genauso freue ich mich aber über ein paar näh mamis zu tips austauschen und quasseln
28.12.2013 01:26
Ich würde so gern Nähen aber von Hand is doof und eine Maschine bekomm ich frühstens im Sommer. :x

Also ich würde mich freuen wenn du so den ein oder anderen Tipp hättest für Handgemachtes Ohne Maschine

Ich wünsch mir eine Patchworkdecke
KleinePerle
8877 Beiträge
28.12.2013 01:29
Hallo ich liebe selbstgenähte Sachen,vorallem an meine Kinder,sie haben schon einiges,von jacke,bis Hose usw. Allerdings kann ich das nicht,,ich lassemir das nähen . Lg
HooksHandmade
6 Beiträge
28.12.2013 01:44
ohjeee mit der hand das kann ich nicht
krieg grad so das nötigste hin
Patchworkdecken sind toll *____* aber ich glaub mit der hand unheimlich viel arbeit

jaaa das stimmt selbstgenähte sachen sind sooooo toll <3 mein zwergi hat auch ganz ganz viel selbstgenähtes
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2013 16:42
Im Moment nähe ich nur für meine beiden Zwerge und liebe es die Pullis zu besticken, kanns kaum erwarten bis aus der USA meine Piraten Oogas kommen , stickdateien dazu hab ich gestern schon geholt

Wir haben auch einen Nähthread zum austauschen , also nicht nur den Verkaufsthread für die Mädels mit Gewerbe
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt