Mütter- und Schwangerenforum

Spielzeug

29.06.2007 22:35
mit was beschäftigen sich eure Kinder in dem Alter meiner Kleinen im Moment so am liebsten?
29.06.2007 22:40
Also Helene hat in dem Alter am liebsten "geräumt"-wirhatten einen kleinen Schuhkarton mit allerlei Krimskrams, da hatsiesich davor gesetzt, alles rausgenommen, genau betrachtet und an die Seite gelegt. War der Karton leer, hatsie alles schön wieder reingeräumt um von vorne zu beginnen. Das konnte sie stuuuuuuundenlaaaaaaang machen. Undmit ihrer Puppi, die sie zum 1. Geburtstag geschenkt bekam hat sie gerne gespielt, die liebt sie heute noch über alles!
29.06.2007 22:41
Fynn spiel gern mit seinen Bauklötzen oder mit einem Auto
Nofretete
667 Beiträge
29.06.2007 23:34
Also Luana spielt gerne mit so einem Kegel wo man diese Ringe aufstecken soll... das findet sie ganz prima,,,

Da wir in Umzugsvorbereitungen stecken und viele Kartons packen,
ist das für sie natürlich auch sehr interessant,
alles wieder raus zu räumen... :roll: .... aber was solls...
wenn man Glück hat dann packt sie das ja auch wieder ein!!!

Aber am besten findet sie (hört sich vielleicht komisch an) einen stinknormalen leeren Karton, mit dem kann sie sich auch Stunden beschäftigen...
30.06.2007 11:12
hhm schön kleine Kinder sind leicht zu begeistern wir würde nicht stundenlang mit einem Karton spielen. Chloé spielt auch sehr gern mit einer grossen verschlossnenPlastikfasche von Evian weil Karton isst sie manchmal noch.... hihih
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt