Mütter- und Schwangerenforum

Strawberry´s Künstlerthread ❤

Gehe zu Seite:
Strawberrybaby
6836 Beiträge
01.10.2016 00:31
Huhu ^^

ich möchte gerne einen Künstlerthread aufmachen wo ich ab und an euch paar Werke zeige und auch zwischenstände. Gerne kann hier auch jeder mir seine Werke zeigen.

Ich male:
Acryl auf Leinwand 40 x 40 nach Original Bildern. Vieles habe ich schon im Auftrag gemalt.

Aquarell:

Mit PC gemalt, hauptsächlich Anime:

Tattoo Vorlagen:

Das sind so die Arten die ich grade male.
Würde mich über euren Besuch freuen : D

Alaska
18847 Beiträge
01.10.2016 00:35
Wow! Respekt, wirklich ganz großes Kino!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
01.10.2016 01:11
Zitat von Alaska:

Wow! Respekt, wirklich ganz großes Kino!


danke ^^ <3
01.10.2016 05:45
Wahnsinn! Malst du das alles Freihand? Sieht ganz toll aus!
Feloidea
4127 Beiträge
01.10.2016 07:35
Hallo Strawberry!

Sieht super aus was du machst!

Vielleicht kann man ja in Kontakt bleiben und sich austauschen, ich Zeichne und Male auch sehr gern und hab mit dem ein oder anderem Medium schonmal mein Problem, da wäre es doch toll jemanden zu haben um mal die Techniken abzugleichen

Am liebsten Arbeite ich mit Pastellkreiden und Bleistift, habe aber auch Spaß an Buntstiften, Acryl und Öl, Aquarell und Digital, allerdings ist da noch Übungsbedarf, meist kommt zwar was Gutes bei raus, aber der Weg ist nervenaufreibend.

Persönlich zeichne ich am liebsten Fantasie, ohne Vorlage aber auch Portraits und Tiere mache ich gerne. An Landschaften habe ich mich noch nicht wirklich versucht und Stillleben sind bisher auch zu kurz gekommen, finde auch generell sehr wenig Zeit seit Jahren
Möchte das aber ändern und mich wieder mehr meinem Hobby verschreiben, habe auch noch das ein oder andere angefangene Bild hier.

Hier ein paar "Werke" von mir:

Öl

Bleistift

Pastell

Buntstift (ohne Vorlage)

Öl

Pakuna
7789 Beiträge
01.10.2016 08:09


Toll was Ihr könnt! Echt klasse. Thread ist auf alle Fälle gemerkt.

Ich hab vor Ewigkeiten auch gemalt und bekomme direkt wieder Lust.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
01.10.2016 10:54
Genial O.O
Sehen super aus eure bilder. Werd mir den thread aufjedenfall merken
Ostseekind09
10374 Beiträge
01.10.2016 14:39
hi Mausel, du weißt ja eh, dass ich ein riesen Fan deiner Werke bin
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2016 14:51
Wenn ich mal Zeit habe, zeichne und male ich auch das ein oder andere.

Pakuna
7789 Beiträge
01.10.2016 16:16
Wow Aduja, wirklich toll. Mit was malst Du?
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2016 16:27
Zitat von Pakuna:

Wow Aduja, wirklich toll. Mit was malst Du?

Bleistift, Buntstifte, Aquarell, Acryl.
Am meisten davon mit Bleistiften.
Feloidea
4127 Beiträge
01.10.2016 19:54
Pakuna dann ran an die Stifte oder Pinsel

Aduja, auch schöne Bilder, sind die aktuell? Weil das letzte ist wohl von 2004 wenn ich richtig lese.
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2016 20:17
Zitat von Feloidea:

Pakuna dann ran an die Stifte oder Pinsel

Aduja, auch schöne Bilder, sind die aktuell? Weil das letzte ist wohl von 2004 wenn ich richtig lese.

Ja, sind leider keine aktuellen. Ich komm nicht viel zum Malen momentan.
Aduja
28754 Beiträge
01.10.2016 20:19


Das ist das aktuellste.
2Caramell4
1422 Beiträge
04.10.2016 19:16


Ich bin Anfänger

Trotzdem liebe ich es zu malen.

Eure Bilder sehen alle klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt