Mütter- und Schwangerenforum

Suche einen Einladunsgsspruch zum 1. Geburtstag wo die Feier nachträglich stattfindet

Silver1985
2953 Beiträge
14.11.2017 19:38
Hallo,

meine Kleine wird nun bald 1 Jahr und wir möchten die Einladungen verschicken. Leider können wir mit der Familie nicht direkt am Geburtstag feiern sondern erst am Wochenende.

Nun suchen wir einen schönen Einladungsspruch. Habe schon viel gegoogelt aber da gab es zwar schöne Sprüche aber immer nur für den Tag direkt und nicht nachträglich, zumindest nicht für Kinder.

Habt ihr Ideen? Ich bin immer was so was angeht, so einfallslos
Alaska
7534 Beiträge
14.11.2017 20:23
Einfach nur ein Text oder mit Reim?
Silver1985
2953 Beiträge
14.11.2017 20:28
Zitat von Alaska:

Einfach nur ein Text oder mit Reim?


Das wäre eigentlich egal aber mit Reim würde es natürlich besser klingen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt