Mütter- und Schwangerenforum

Suche jemanden der mir ein spezielles Traubenkernkissen nähen kann

DaniSahne21
5883 Beiträge
02.05.2011 22:11
Hallo ihr da

Ich habe eine Bitte.

Gibt es jemanden der ein Traubenkernkissen für mich nähen könnte?

Ich zahle sehr gerne den angemessenen Materialpreis + Arbeitsaufwand + Porto. Also alles was dazu gehört eben Ich möchte nichts geschenkt haben.

Um ehrlich zu sein bräuchte ich 2 verschiedene.

Ein kleines 'normales' für meinen Sohnemann.
Ein spezielles für mich.

Ich habe eine kaputte Lendenwirbelsäule und in der SS sehr starke Rückenschmerzen dadurch. Ich kann aber nicht mehr wirklich auf dem Bauch liegen... und ein normales Kissen rutscht immer wieder weg wenn ich auf der Seite liege etc. Auf dem Rücken liegen ist auch nicht gerade bequem wenn da eine kleine Erhöhung inzwischen ist *lach*

Daher hätte ich gerne sowas in der Art:

---------IIIIII----------
Das heißt ein relativ flaches Kissen mit eingenähten Kammern (damit die Kerne nicht dauernt überall in die Ecken verschwinden) und beidseitig einen angenähten Stoff den ich mit Hilfe von Klettverschluss schließen kann.

Sozusagen einen Traubenkerngürtel

Dann könnte ich endlich mal in Ruhe schlafen mit dem Teil!

(Ich hab zwar in die Forenregeln extra nochmal reingeguckt... habe aber nicht rausgefunden ob es erlaubt ist was ich hier mache. Wenn nicht sagt es mir einfach - dann entschuldige ich mich)

Und nun schreibt darauf los bitte!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
02.05.2011 22:15
Ich hab leider keine Zeit dir eins zu nähen, aber es gibt hier im Forum einen Verkaufsfred für genähte Sachen Dort kannst du auch Gesuche aufgeben, also einfach deinen Post nochmal kopieren und da rein schreiben ich bin mir sicher, es wird dir dort geholfen, wir haben ein paar sehr kreative und geschickte Frauen in MC

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=379#ganz-unten
DaniSahne21
5883 Beiträge
02.05.2011 22:18
Danke dir
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt