Mütter- und Schwangerenforum

Suche Melodie !! vermutlich von einer OPER

01.06.2014 19:34
Hallo ich suche eine bekannte Melodie die ,wie ich denke aus einer oper kommt ...
ich hab sie ganz genau im kopf aber melodien zu beschreiben is ja schwer

ABBEER...Die JEANETTE BIEDERMANN hat auf dieser meldodie mal einen song geschrieben...er heist DEEP IN MY HEART . Ich hab ihn auf CD,ansonsten kann ich ihn euch nicht zeigen. Bei Youtube ist er gesperrt und auch sonst findet man im netz nur den songtext. Ich möchte aber gerne die Original melodie haben.

Kann mir zufällig jemand helfen?
-M-Y-A-
23183 Beiträge
01.06.2014 19:48
"Deep In My Heart" (Wonderbra) (contains samples from Lara Fabian's "Adagio" written by Tomaso Albinoni, Rick Allison, Lara Fabian & Dave Pickell) - 4:22
quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/Delicious_(Jea nette_album)
01.06.2014 23:07
Ahja super genau, adagio wars....danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt