Mütter- und Schwangerenforum

Suche Plüsch-Werkzeugkasten

Danie85
626 Beiträge
05.07.2011 13:29
Hay Mädels!

Mein Mann und ich wissen nun seit ein paar Tagen, dass wir - wenn diesmal alles gut geht - Mitte März Eltern werden.

Nun hat mein Schatz Ende Juli Geburtstag. Da er Tischler und ein leidenschaftlicher Handwerker ist, wollte ich ihm einen Plüsch-Werkzeugkasten schenken.

Nun finde ich aber keinen. Ich bin der Meinung, irgendwo im Inet schon mal einen gesehen zu haben. Da ich im Babykatalogwelzen noch nicht so fit bin, hoffe ich, dass hier einige Mamis sind, die soetwas schon mal beim durchblättern gesehen haben.

Danke für eure Hilfe!

P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob die Rubrik stimmt.

GLG

safimi
311 Beiträge
05.07.2011 13:32
such man nach Meister Manny..die Werkzeuge gibts in Plüsch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.07.2011 13:41
Ich hab jetzt bei ama*on einfach mal in die Suche "Werkzeugkasten aus Plüsch" eingegeben und dort gibt es auch einen:
http://www.amazon.de/small-foot-company-5521-Werkz eugkasten/dp/B000LRUOQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=t oys&qid=1309865907&sr=8-1

Bei E*ay hat man auch Glück
Danie85
626 Beiträge
05.07.2011 20:45
Danke Mädels! Genau das habe ich gesucht.

Vielen lieben dank!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt