Mütter- und Schwangerenforum

Suche Stickerrollen

Maoli
526 Beiträge
15.03.2017 22:28
Ich habe das Internet durchsucht, mehrfach, ergebnislos.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Als Kind bin ich in den Bastelladen im nächsten Dorf gegangen, in eine kleine Ecke mit einem Ständer, daran hingen diverse Rollen mit Stickern dran. Immer irgendwas zwischen 4-8 Sticker, wahlweise "normal", glänzend oder mit Stoff überzogen. Ich bin zum Besitzer des Ladens, habe ihm gesagt ich habe 1 DM und hätte gerne ein Blatt von den Glänzenden (50 Pfennig) und zwei Blatt normale (25 Pfennig). Danach bin ich wieder nach Hause, und habe die Sticker freudestrahlend in mein Stickeralbum geklebt.

Ich will solche Stickerrollen, aber glaubt ihr ich finde unter diesem Suchbegriff was vernünftiges, geschweige denn, solche wie wir damals gekauft haben?

Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag, und da ich mich entschieden weigere, den Kindern Süßigkeitentüten mit nach Hause zu geben, habe ich mir überlegt. ich kaufe einige Rollen davon und die Kinder dürfen sich dann 2 bis 3 Blättchen davon aussuchen und sich diese mit nach Hause nehmen. Hat jemand von euch vielleicht eine Erleuchtung, die mir entgeht, damit ich doch noch meine Sticker bekomme, ohne dass ich für alles einzelne Bögen kaufen muss, auf denen dann aber definitiv zu viele Sticker drauf sind (120 und 96 und was ich nicht alles gesehen habe). Auseinander schneiden geht dann aber auch nicht, weil dann unter Garantie irgendeiner die Langweilige Ecke bekommt, auf denen z.B. nur Blumen, aber keine Tierchen oder Straßenschilder aber keine Autos mehr drauf sind.... Oder ich habe dann nur noch welche mit xy über und die letzten drei Kinder haben sich so auf EF gefreut und da gibt's aber keine mehr von. Bei mehreren Rollen mit halbwegs neutralen Stickern könnten sich die Kinder das abreißen was sie möchten und haben was anderes in der Hand als immer nur Süßigkeiten. (Statistisch völlig gaga, 20 Kinder in der Gruppe, davon haben 8 stück zwischen dem 09.02. und dem 21.03. Geburtstag, der Rest verteilt sich zum Glück wesentlich besser auf den Rest des Jahres)
Ostseekind09
10374 Beiträge
15.03.2017 22:51
die findest du sehr günstig bei Action
Scratty
1862 Beiträge
15.03.2017 22:56
Sowas meinst du, oder?

15.03.2017 23:23
Ich hab bei Google "Kinder Aufkleber Rolle" eingegeben, da findet man eigentlich
einiges

https://kinder-spielzeug-online.de/sticker-von-der -rolle-fuer-jungen

Da gibts noch mehr interessante Sachen find ich
https://kinder-spielzeug-online.de/Kinderparty-Mit gebsel-Geschenke
Maoli
526 Beiträge
16.03.2017 12:27
Zitat von Scratty:

Sowas meinst du, oder?



Genau die Dinger meine ich. Auf jedem Blatt das Gleiche drauf, damit sich hintennach keiner streitet, dass diese und jene Aufkleber aber viel cooler sind als die anderen.
Es gibt etwas ähnliches von Simba, aber da sind die Aufkleber wohl so winzig klein, dass die Kinder da nicht wirklich Spaß mit haben.

https://www.amazon.de/Simba-106304563-1-000-Sticke r-2-sort/dp/B00AYR5RPM/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UT F8&qid=1489663607&sr=1-1&keywords=simb a+sticker
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt