Mütter- und Schwangerenforum

Suche Strickmuster für Babysachen...

Shnaddy
11002 Beiträge
25.08.2013 12:53
Hey ihr tollen Strickdamen...

Meine Schwiegermutter strickt unheimlich gerne und möchte nun gerne für unser Baby ein paar Sachen stricken...
Eine Mütze, Schuhe und eine Hose hat sie schon gestrickt...

Nun habe ich vorhin im Internet nach Strickmuster für Babystrampler geguckt, aber ich hab bei sowas gar keine Ahnung...

Habt ihr Tip`s, wo man gute Strickmuster findet?? (wenn das erlaubt ist und nicht unter Werbung fällt)
Bzw. habt ihr vielleicht selber welche gemacht und könnt mir helfen oder Bilder zeigen??

Was kann man noch so fürs Baby stricken??

Bin gespannt, was ihr Erfahrenen Strickdamen so zu berichten habt und freue mich auf hilfreiche Tips und Bilder...
LoisLane
4828 Beiträge
25.08.2013 13:08
Ich hab mal bei einem kleinen Mädchen so eine Art Cardigan (oder Einschlagjacke) mit Zipfel-Kaputze gesehen - super süß - leider hab ich nie ein Strickmuster dafür gefunden.

Ich merke mir mal Deinem Thread und hoffe, dass ich so darauf stoße

Als Tipp:Brigitte hat oft ganz nette Strickmuster online. Einfach über google suchen.
Shnaddy
11002 Beiträge
25.08.2013 13:28
Hab glaub ich eine tolle Seite gefunden... 16 Seiten voller Babysachen mit Strickmuster und Größenangaben...

Hoffe, ich darf das hier posten...

http://www.garnstudio.com/lang/de/search.php?actio n=search&mc=2&c=3&y=&tw=&a=&am p;f=&w=&tot=&searchyg=0&yg=&pa ge=1&sort=default

Mal gucken, ob meine Schwiemu damit was anfangen kann...
BiaNixWeiter
177 Beiträge
26.08.2013 21:41
Den link habe ich mal gemoppst....und meiner SchwiMu untergejubelt....Noch kann ich ja Hoffen! *gg*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt