Mütter- und Schwangerenforum

Suche Tattoo desing

Mondgöttin
7376 Beiträge
15.05.2010 14:12
Hallo Leute,

ich will die Namen von meinen Kindern tattowieren lassen. Nur ich habe überhaupt keine Idee wie es aussehen soll. Bei google finde ich leider auch nichts. Bin auch am überlegen ob ich noch mehr Daten dazu nehemn sol, zB Geburtsdatum oder so. Außerdem muss es so gemacht sein das man es evtl auch noch erweitern kann. Bin total unkreativ bei sowas. Hat einer von euch ne Idee?
Bei meiner Tochter möcht ich irgendwie n Schmetterling mit drinne haben und bei meinem Sohn, mmh kein Plan.
Sie heißen Daniel und Emilya
Ach das ist so schwierig
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
15.05.2010 14:13
Ich würd zum tattoowierer gehen und ihn fragen, ob er vorschläge und ideen hat
15.05.2010 14:16
Nen Schmetterling wollt ich auch haben....
Ich hab es erst selber aufs Papier gemacht und meine Tättowiererin hat dann was ganz geiles draus gemacht....
Mom....

Das ist meine Vorlage gewesen

und das hat sie draus gemacht
15.05.2010 14:18
http://www.tattoo-bewertung.de/
Hier kannste dir auch noch Anregungen holen
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.05.2010 14:19
Das ist echt cooooool
Mein Problem ist nur das ich 2 Namen habe und es beides unterschiedliche Geschlechter sind.

Das mit dem Tattoowierer wollte ich auch noch mal machen aber vielleicht hat ja hier wer noch ne ganz tolle idee
15.05.2010 14:26
bin zuffffäääliig tattoowiererin in der lehre.. und habe hier für viele schon vorlagen gemacht so um die 40
gestern auch wieder ne zufriedene kundin

Nooji
2086 Beiträge
15.05.2010 14:36
Zitat von Sabi211:

bin zuffffäääliig tattoowiererin in der lehre.. und habe hier für viele schon vorlagen gemacht so um die 40
gestern auch wieder ne zufriedene kundin



Ohhhhh ich will auch..
Lara10
1254 Beiträge
15.05.2010 14:39
bei tatooscout findest du einiges!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.05.2010 18:18
sabi hättest du bei mkir denn schon ne Idee? Kann zwar auch gut malen aber jetzt mit Schrift ist nun nicht so mein Gebiet^^

bei tattooscout muss man ja was bezahlen -.- das geht also leider nicht
15.05.2010 20:00
Zitat von Mausi20:

sabi hättest du bei mkir denn schon ne Idee? Kann zwar auch gut malen aber jetzt mit Schrift ist nun nicht so mein Gebiet^^

bei tattooscout muss man ja was bezahlen -.- das geht also leider nicht


ich überleg mir was..wo willst du das denn hinhaben damit ich ungefähr die größe weiß.
Ich denke mal du willst das sehr weiblich ?
15.05.2010 20:02
Zitat von Nooji:

Zitat von Sabi211:

bin zuffffäääliig tattoowiererin in der lehre.. und habe hier für viele schon vorlagen gemacht so um die 40
gestern auch wieder ne zufriedene kundin



Ohhhhh ich will auch..


was willst du denn haben ?

ich mache eigentlich nur noch vorlagen für die die wirklich interesse dran haben sich das eventuell stechen zu lassen.Denn ich habe so viele gemacht und ich denke mal viele wollten nur eins weil das gut aussah.
Lara10
1254 Beiträge
16.05.2010 13:03
hier musste doch nix zahlen und tausende motive...

http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s _gallery/Itemid,35/
muisli
710 Beiträge
16.05.2010 13:42
Zitat von Sabi211:

bin zuffffäääliig tattoowiererin in der lehre.. und habe hier für viele schon vorlagen gemacht so um die 40
gestern auch wieder ne zufriedene kundin



war mal so frech und hab dir ne pn geschickt
16.05.2010 13:46
ich bin mit meinen vorstellungen und wünschen zum tattoowierer und hab mir einfach mal was malen lassen.

ich war dirket dabei und hab dann "anweisungen" gegeben..aber ihn auch einfach mal malen lassen.
weil ich auch so ziemlich einfallslos war.

vielleicht hast du auch die möglichkeit bei deinem tattoowieder das zu machen!?
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.05.2010 22:38
Zitat von Sabi211:

Zitat von Mausi20:

sabi hättest du bei mkir denn schon ne Idee? Kann zwar auch gut malen aber jetzt mit Schrift ist nun nicht so mein Gebiet^^

bei tattooscout muss man ja was bezahlen -.- das geht also leider nicht


ich überleg mir was..wo willst du das denn hinhaben damit ich ungefähr die größe weiß.
Ich denke mal du willst das sehr weiblich ?
Ich habe mir so gedacht am Fußknöchel. Irgendwie da in der nähe, das sieht man nicht gleich! Naja was heißt weiblich? Ich möchte das es nicht zu weiblich rüber kommt weil ich ja auch n Sohn habe. Diese 2 Namen zusammen zu faßen ist irgendwie schwierig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt