Mütter- und Schwangerenforum

taufe

martina
396 Beiträge
15.06.2011 21:05
hallo!!!
brauch mal eure hilfe!wir haben am 28 august die taufe von unseren zwerg dannach hab ich einen saal gemietet wo es ein buffet gibt !!so wollte gerne die tischdeko selber machen was nicht jeder hat .nur weiß ich nicht genau was!!freu mich über eure vorschläge !!!!
maya201062
1903 Beiträge
15.06.2011 21:10
Zitat von martina:

hallo!!!
brauch mal eure hilfe!wir haben am 28 august die taufe von unseren zwerg dannach hab ich einen saal gemietet wo es ein buffet gibt !!so wollte gerne die tischdeko selber machen was nicht jeder hat .nur weiß ich nicht genau was!!freu mich über eure vorschläge !!!!

ist ja lustig.. unsere ist am 27.8... wieso machst nicht was mit engeln, orchideen, in der farbe flieder ???
15.06.2011 21:17
Wir hatten diese Tischdeko

Blumen

martina
396 Beiträge
15.06.2011 21:40
die ist schön !!!hab im internet geschaut da gibts so viel sachen aber nichts was mir gefällt!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt