Mütter- und Schwangerenforum

Tausch von Ebooks

nupnup
3 Beiträge
02.03.2011 10:52
Hallo,
mein Name ist Jasmin, mir gehört das Label NupNup.
Meine Ebooks werden über [Link entfernt] vertrieben.
Auch das Beanie Ebook (verlinken) stammt von mir.
Es kann für 4,90 Euro erworben werden.

Jeder der das Ebook hier „ertauscht“ hat, wird sicherlich den Passus auf der
ersten Seite gelesen haben.
Auszug: „Alle Rechte an diesem Schnittmuster liegen bei NupNup/Jasmin Lange. Das Weitergeben, Tauschen oder Kopieren dieser Anleitung und des Schnittmusters ist nicht erlaubt und wird von mir strafrechtlich verfolgt“

Ich fordere euch auf das Tauschen umgehend zu unterlassen und behalte mir vor
rechtliche Schritte einzuleiten.
02.03.2011 10:54
fahawe
916 Beiträge
02.03.2011 10:55
Ich versteh kein Wort.. Jetzt ist es offiziell: Ich bin alt
02.03.2011 10:57
Hallo NupNup,

wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass so etwas nicht nochmal passiert.

Trotz alledem ist Werbung hier verboten, darum bitte ich dich, nicht noch mehr Threads bezüglich deines webshops zu eröffnen!

02.03.2011 11:02
ähhh überhaup nichts kapier.
Anne1107
1918 Beiträge
02.03.2011 11:33
Lindara
4081 Beiträge
02.03.2011 12:38
ich hab hier gelesen das es bei euch im nähw*** das ebook gibt und habs vor einigen tagen ganz offiziell erworben für 4,90 Euro !!

ohne die tollen infos hier hätt ich das auch gar nicht gefunden und hoffe das es auch genügend andere rechtmäßig erworben haben
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt