Mütter- und Schwangerenforum

Tilda, Shabby & Landhaus - Liebhaber!

Amala
60 Beiträge
21.02.2011 23:49
Guten Abend!

Ich habe mich einmal durch die Seiten geblättert. Könnte sein dass ich vor lauter Buchstaben einen gleichen Thread nicht gesehen habe, demnach bitte ich um Verzeihung. Aber ich suche Gleichgesinnte. Tilda, Shabby und Landhaus - Liebhaber!
Ob selbst nähen oder die ganze Wohnung/das ganze Haus so einrichten, ich würde mich über eure Werke sehr freuen! Ich selbst bin noch Nähanfängerin, aber total Tilda, Shabby und Landhaus begeistert.

Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße!
Mauziii
2499 Beiträge
22.02.2011 00:00
Ich hier! Thread gemerkt! Was ist gerade bei dir in der Mache? Mein letztes war das Steckenpferd für meinen Neffen ...
LG
22.02.2011 01:45


steh aber grad noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang
Amala
60 Beiträge
22.02.2011 13:40
Habe erst jetzt richtig angefangen zu nähen, erstmal per Hand. Die alte Nähmaschine, die ich geschenkt bekommen habe, nimmt den Faden unten nicht so richtig auf und verheddert sich laufend. Deswegen erst einmal per Hand. Da ich nach Berlin ziehen möchte, werde ich mir dort erst eine Nähmaschine zulegen. Bis jetzt reicht es einfach, wenn ich mit der Hand nähe.

Mein erstes "Projekt" sind Herzen.
Dieses habe ich meiner Mutter zum 62. Geburtstag gemacht. 1000g Füllwatte bestellt, Anti-Allergen und Hochbausch.

Freue mich auf eure Bilder.
23.02.2011 13:00
Hach ich würd ja auch gerne wohnen wie Tilda
Das Haus in dem wir wohnen ist schön alt nur ich häng mit meinen Plänen tierisch hinterher Positiv denken (Der Tag an dem es fertig ist wird kommen ) anbei mal ein paar meiner ersten Werke

Tilda Boxen

Küchengardine

Mein erstes fast gerades Kissen

lg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt