Mütter- und Schwangerenforum

Tinkerbell und weiteres Basteln

Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
20.03.2013 13:02
Hey ihr lieben kreativen mamiis wir sind im monat 11 letztes jahr umgezigen und meine maus soll ein tinkerbell zimmer bekommen
Wie kann ich diese am besten basteln? Oder ihr namen für die zimmer türe?
Habe vorher noch nie basteln müssen
Würde mich über antworten freuen
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.03.2013 15:25
Im Zimmer als Wandbild oder als tonpapierbild?
Sommergold
4 Beiträge
20.03.2013 15:31
Ich würde mir ein bild vom Internet ausdrucken das dann abpausen dann auf die Wand. und den Schild würde ich mich mit Moospapier ( mir fällt das wort gerade nicht ein )
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.03.2013 16:38
Kommt drauf an.
Wandbild, such dur ein schönes aus dem Internet und wert es wenn möglich mit einem overhad Projektor an die wand.
Beim basteln mit tonpapier, Pause es auf Butterbrot Papier ab und schneide die Vorlage aus.
Tür Schild würde ich Pappe nehmen oder moosgummi.
Bei fragen frag PN
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
21.03.2013 01:40
Danke für die antworten
Ja wandbild für fenster alles mögliche
Mit nem projektor würde ich es machen aber sowas hab ich nicht da ist es bisschen schwerer an die wand zu bekommen Alles so kompliziert mit dem basteln etc xD
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.03.2013 09:46
Für Fenster empfehle ich Windows color.
Da gibt es auch feste( starre folie)
Vielleicht sowas für die wand nehmen?
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
21.03.2013 15:14
was ist das für eine folie?

HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.03.2013 16:19
hast du mal so im Net geschaut, ob es Wandtattoo´s dafür gibt ???

bei Amazon gibt es auf jeden Fall so ein Lampe mit Feen. die eine ist ein Feenkranz und die andere eine 3D-Blüte.

bei ebay gibt es auch ein Tapete:
http://www.google.de/imgres?q=tinkerbell+kinderzim mer&hl=de&sa=X&biw=1920&bih=949&am p;tbm=isch&tbnid=y6NukFdwpxJUUM:&imgrefurl =http://www.ebay.de/itm/Tinkerbell-Retro-Tapete-Ki nderzimmer-Tapeten-Kids-Home-72399-/140653018798&a mp;docid=IBP5iztMaYGKVM&imgurl=http://img192.i mageshack.us/img192/7322/raum722399.jpg&w=415& amp;h=600&ei=JiRLUbrBIMmqtAb3zIGYDQ&zoom=1 &iact=hc&vpx=231&vpy=492&dur=4888& amp;hovh=270&hovw=187&tx=142&ty=168&am p;page=2&tbnh=136&tbnw=94&start=61& ;ndsp=74&ved=1t:429,r:75,s:0,i:313
damit kann man entweder eine Wand komplett machen und die anderen Wände in Pastelltönen oder man macht die Tapete nur auf die halbe Höhe und dann streicht man den oberen Bereich in einem Pastellton.
Maries_Mamii_x3
283 Beiträge
21.03.2013 17:17
hey
ja die dinger kenne ich nur auf raufaser bringen die tattoos nichts weil sie nicht gut halten leider und gemalt sieht eig immer schöner aus
Sanma
22 Beiträge
25.03.2013 02:10
Also ich würde mit der kleinen Basteln. Ich könnt ja zum Beispiel mit speziellen Lackstiften die Tür verziehren oder aber mit normaler Wandfarbe die Deko hinbekommen. Und ich mach sowas gerne zu besonderen Tagen, für Ostern haben wir zum Beispiel richtig schöne Türdeko damit gemacht Macht sicher auch spaß und wenn du es alle machen willst, schau mal ich bin mir sicher das es malvorlagen gibt die man größer machen könnte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt