Mütter- und Schwangerenforum

Tragetücher, Sling färben

Jazz92
11468 Beiträge
04.12.2015 12:48
Huhu,

ich hoffe auf Tipps von erfahrenen ATTA'S !!!!!!!!

Ich möchte gerne meinen diorite stars sling färben.
Aber nicht nur eine Farbe, sondern wahrscheinlich mit 2.

Sooooooo, wie mach ich das ohne das es ineinander verläuft und eine 3. ungewollte Farbe entsteht .... Aber wie abgeschnitten soll es auch nicht wirken

Tipps und Tricks sind von euch gefragt
Farbe nehme ich simplicol ..... evtl beere, azur..... türkis, rot, pink find ich aber auch nicht schlecht. muss mich noch entscheiden

Vllt habt ihr ja auch bilder von euren gefärbten tüchern. Her damit als anregung

Danke ihr lieben
born-in-helsinki
18902 Beiträge
04.12.2015 20:22
Ich hab noch kein Tuch gefärbt und bin da auch eher Schisser.
Vielleicht geht das so wie bei der Batik technik?
Willst du das denn eine Hälfte und die andere Hälfte gefärbt haben oder wie?
04.12.2015 20:27
Da gibt es ne Facebook Gruppe für
Jazz92
11468 Beiträge
05.12.2015 12:22
Ich weiß mit der fb gruppe
bin ich jetzt auch drin

naaaa ich schwanke noch so bissel..... entweder seiten farbe a und mitte farbe b längs

odr quer ....hmmmmm.....
na hab noch etwas zeit, dass tuch ist noch auf den weg zu mir
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt