Mütter- und Schwangerenforum

Was kommt nach Weihnachten?(Deko)

Gehe zu Seite:
Isidoro
1214 Beiträge
07.01.2015 21:38
Die Weihnachtsdeko ist abgebaut, winterliches darf noch bleiben.

Wie dekoriert ihr jetzt?
Mir fällt nicht viel ein, die Zeit ist immer die "neutrale" Zeit.
Nach Frühling ist mir noch lange nicht. Karneval und Valentinstag wird nicht dekoriert. Soo oft wechsel ich nun auch wieder nicht.

Wie schaut euer Dekojahr insgesamt aus?
biancix
3518 Beiträge
07.01.2015 21:41
Also bei mir gibt's eigentlich nur eine Ganzjahresdeko und Weihnachtsdeko. Ich wechsel höchstens mal das Gebammel an der Wohnungstür im Sommer und Herbst oder stell nen paar Kürbisse auf Habe auch gestern die Weihnachtsdeko entfernt, jetzt kommt mir alles so leer vor
Ardilla
1939 Beiträge
07.01.2015 21:48
Hier wird tatsächlich Karneval dekoriert und dann Frühling, dann Ostern.
Bin aber auch Karnevalist.
mamamachma
5853 Beiträge
07.01.2015 21:53
Bei uns gibt es sogar nur Sommer und Weihnachten.
Aber du hast schon recht, ich denke mir auch jedesmal wenn ich im Januar die Blumen wieder ins Fenster hänge, wie blöd das eigentlich ist und nehme mir vor, demnächst loszuziehen um neue deko zu besorgen... Und mache es dann doch nie
07.01.2015 21:56
meine deko sind dann gemalte oder gebastelte Sachen von alicia
cooky
12537 Beiträge
07.01.2015 21:56
Weihnachten kam heute weg, aber die winterlichen Sachen sind geblieben und wurden mit neutralen Sachen ergänzt.
07.01.2015 21:59
bei uns gibts auch nur ganzjahresdeko... Und an Weihnachten kommen einige Weihnachtssachen dazu. Aber auch nicht zu viel
Lila17
11967 Beiträge
07.01.2015 22:03
Ich hab so ne grundsätzliche Ganzjahresdeko die nur an Weihnachten weicht. Und den Rest des Jahres wird durch Jahreszeitensachen ergänzt. Im Winter durch Schneeglöckchen im Frühjahr durch Narzissen und evtl. Osterkram im Sommer durch Blumen im Herbst durch Kürbis...usw.
berrysk
935 Beiträge
07.01.2015 22:04
Zitat von Isidoro:

Die Weihnachtsdeko ist abgebaut, winterliches darf noch bleiben.

Wie dekoriert ihr jetzt?
Mir fällt nicht viel ein, die Zeit ist immer die "neutrale" Zeit.
Nach Frühling ist mir noch lange nicht. Karneval und Valentinstag wird nicht dekoriert. Soo oft wechsel ich nun auch wieder nicht.

Wie schaut euer Dekojahr insgesamt aus?
Bei uns im Rheinland ist Karneval. Dementsprechend wird auch dekoriert.
Außerdem hae ich noch Schneemänner und nicht weihnachtliche Lichterketten hängen. Passt ja. Der Winter ist ja noch lang.
berrysk
935 Beiträge
07.01.2015 22:05
Und das Abhängen ist soooo öde
Das Aufhängen ist immer viel schöner. Zum Abhängen muss ich mich immer aufraffen.
wolkenschaf
11809 Beiträge
07.01.2015 22:23
Im Moment gibts hier winterdeko, die die ganzjahresdeko ergänzt. Ab März wird dann frühlingshaft/ österlich dekoriert und danach neutral bis sommerlich. Und dann freue ich mich schon wieder auf die Weihnachtsdeko
07.01.2015 22:24
Das Thema merk ich mir

Mir kommen besonders meine Fenster so leer vor
cooky
12537 Beiträge
07.01.2015 22:25
Zitat von wolkenschaf:

Im Moment gibts hier winterdeko, die die ganzjahresdeko ergänzt. Ab März wird dann frühlingshaft/ österlich dekoriert und danach neutral bis sommerlich. Und dann freue ich mich schon wieder auf die Weihnachtsdeko

Same here in allen Punkten
Zeigt mal Bilder, knips morgen auch mal.
KittyKat
5220 Beiträge
07.01.2015 23:15
Ich finde es hier jetzt auch so leer. Habe aber auch nur wenig Deko, da muss noch ein bisschen was her. Vielleicht finde ich ja hier noch ein paar Anregungen, gerne auch mit Fotos.
Lana_Fey
6790 Beiträge
08.01.2015 07:47
Also nachdem die Weihnachtsdeko jetzt weg ist, hab ich nix mehr rumstehen.
Ich dekoriere nur an Weihnachten. Kann der Osterdeko nix abgewinnen
Hab jetzt wieder meine normale Wohnungsdeko. Da ne Schale, dort zwei Vasen, Bilderrahmen, Kerzenhalter und ein paar Figuren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt