Mütter- und Schwangerenforum

Was nur den Schwiegereltern schenken

Sternchen1985
3888 Beiträge
25.11.2013 18:21
Hi ihr lieben vielleicht hat von euch jemand ein kreativen einfall denn ich weiß nicht was ich meinen Schwiegereltern zu Weihnachten schenken soll es soll nur ne kleinichkeit sein.

Habt ihr ne Idee??
Mutterdingsi
18238 Beiträge
25.11.2013 18:23
Meine Schwiegis wollen, dass wir das Geld für die Geschenke dieses Jahr spenden, was wir auch machen. Aber wir haben uns geeinigt, dass wir uns Kleinigkeiten schenken. Ich werd so einen selbergemachten Fresskorb schenken mit Likör, Schokolade, Backmischungen im Glas usw.
galeria23
1118 Beiträge
25.11.2013 18:23
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-se lbstgemachte-weihnachtsgeschenke?page=12#posting-1 4011122

da sind viele gute kreative ideen für selbstgemachtes bei. vielleicht ist da ja was bei was deinen schwiegereltern gefallen könnte!
07Mami2011
1933 Beiträge
25.11.2013 18:35
Wir schenken immer Selbstgebackenes - macht Spaß und ist nichts, das liegen bleibt
mucky1974
7 Beiträge
25.11.2013 19:39
Von uns gibts jedes Jahr einen Fotokalender mit Bildern vom Enkelchen. Die freuen sich immer riesig darüber. Dazu gibts noch was zu naschen, ein Päckchen Kaffee o. ä.

LG
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.11.2013 10:59
Danke fürdie schönen ideen da finde ich doch sicher etwas
Annelies
25 Beiträge
29.11.2013 11:52
Ich finde etwas Selbstgemachtes eigentlich immer am Besten- gerade wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Man hat sich trotzdem Mühe gegeben etwas Individuelles zu machen, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Letztes Jahr haben wir Teelichter selber gebastelt: Einfach Pergamentpapier z.B. mit einem Foto vom Spross bedrucken und um das Teelicht legen. Befestigt habe ich es dann mit so einer "Knetmasse", mit der man eigentlich Poster befestigt. Ich hatte damals beim Stöbern nach einfachen Karten diese Teelichtidee gefunden: +. Da ich leider eher zwei linke Designhände habe, habe ich nur ein großes Foto genommen .Hat aber auch ganz gut geklappt und kam super an . Dieses Jahr probiere ich ein Duschpeeling für die Schwiegermamma selber zu machen, der Pappa bekommt eine Flasche Wein (leeeeeider nicht selbst gemacht ) mit einem selbstgebastelten Ettikett oder so. Mal schauen.
Pusteblume13
20309 Beiträge
29.11.2013 11:55
Also unsere Eltern bekommen einen Digitalen Bilderrahmen mit Fotos von Jonas. Dann bekommen die Mütter einen Schal und die Väter bekommen noch eine Kleinigkeit. Ausserdem bekommen beide noch selbstgemachte Pralinen und selbstgemachtes Badesalz.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt