Mütter- und Schwangerenforum

weihnachtsgeschenke basteln

miasmum2012
6950 Beiträge
20.09.2012 08:58
hallo...hat jmd von euch schonmal kerzen selber gemacht und kann mir ein paar tips geben wie mans macht oder welches starterset man dafür am besten kaufen kann bzw sollte...?? habt ihr vielleicht noch andere basteltips für weihnachtsgeschenke? freue mich auf eure antworten..
Puffi
2966 Beiträge
20.09.2012 15:36
Huhu

Kerzen habe ich noch nciht selber gemacht. Aber wir verschenken dieses Weihnachten unter anderem solche Fotokalender zum selber gestalten
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.09.2012 15:38
kerzen hab ich noch nicht selber gemacht, nur selber verschönert mit tauchen

ich will (wird wohl dank umzug nix werden) ne weihnachtskrippe selber basteln. es scheitert eben nur an der zeit. hinbekommen würd ichs schon, das ärgert mich
miasmum2012
6950 Beiträge
20.09.2012 16:22
Zitat von Puffi:

Huhu

Kerzen habe ich noch nciht selber gemacht. Aber wir verschenken dieses Weihnachten unter anderem solche Fotokalender zum selber gestalten


hallo =) ja die mache ich eh jedes jahr und dies jahr überlege ich kerzen und/oder seife selber zu machen....alles andere geht ja auch ins geld und so ist mal was selbsgemachtes
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt