Mütter- und Schwangerenforum

Welche Nähmaschine???

Schnucki_87
855 Beiträge
02.04.2013 11:15
huhu mädels ich habe im mom die nähmaschine meiner schwester hier weil ich sie mal ausprobieren wollte leider geht bei der nähmaschine ständig der farden raus oder bleibt hängen das nervt richtig weil man nicht richtig arbeiten kann.
ich möchte mir gerne eine nähmaschine holen bin anfänger und würde gern sachen für meinen spatz nähen mützen,halstücher etc. was könnt ihr für nähmaschinen empfehlen?
achso die von meiner schwester ist von der firma singer

lg
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.04.2013 11:19
Ich bin mit meiner W6 sehr zufrieden.
02.04.2013 11:27
Zitat von RoxaneGN:

Ich bin mit meiner W6 sehr zufrieden.


Habe ich auch und bin damit auch sehr zufrieden! Zudem hat sie auch noch 10 Jahre Garantie
Schnucki_87
855 Beiträge
02.04.2013 11:48
und von welcher marke ist die?
Honeyflower
2214 Beiträge
04.04.2013 00:22
Pfaff ist eig. die beste Marke. Aber auch seehhr teuer. Singer ist aber auch klasse; ist ne "Untermarke" von Pfaff selbst. Ich bin mit meiner Singer auch total zufrieden.
Sensana
1025 Beiträge
10.04.2013 09:12
Zitat von Skorpi:

Zitat von RoxaneGN:

Ich bin mit meiner W6 sehr zufrieden.


Habe ich auch und bin damit auch sehr zufrieden! Zudem hat sie auch noch 10 Jahre Garantie


ist das nicht ne Overlock? hab nur gutes gehört und überlege mir auch eine zu kaufen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt