Mütter- und Schwangerenforum

Welche Weihnachtsgeschenke?

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35231 Beiträge
19.12.2016 06:11
Huhu

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt

Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?
Wäre schön wenn ihr das Alter dazu schreibt...

LG Dreamgate
Aja99
3996 Beiträge
19.12.2016 06:16
Junge 9 Jahre . Bekommt ein Handy ,spiel des Wissens ,Monopoly ,X Box one.
Mädchen 7 Jahre ,Weste ,Joginganzug ,Einen Tonie ,Und eine Decken Schaukel auf ihre Bedürfnisse abgestimmt .
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.12.2016 06:16
Junge ,14 Monate

Spielküche plus Zubehör
Puky Wutsch

Was sonst noch von den Verwandten geschenkt wird,weiß ich nicht genau. Ich hoffe kein zwanzigstes Buch ,Puzzle oder anderes Zeug,mit dem er noch nichts anfangen kann.
19.12.2016 06:18
Kann es denn je genug Weihnachtsthreads geben?

Unsere Kurze ist dann 10 Monate und bekommt von uns eine Haba Weichpuppe.
Aus der Verwandschaft gibt es noch ein Schaukelpferd und den neen Kindersitz.
19.12.2016 06:22
Junge 2 Jahre bekommt eine Werkbank mit Werkzeug aus Holz

Junge 6monate bekommt... noch keeeine Ahnung.
19.12.2016 06:24
Zitat von asliceofmom:

Junge 2 Jahre bekommt eine Werkbank mit Werkzeug aus Holz

Junge 6monate bekommt... noch keeeine Ahnung.


Schäm dich

Ich sehe es allerdings auch schon kommen, dass die Puppe in der Ecke, das Baby im Geschenkkarton und das Geschenkpapier in Babys Mund landet
Krümel2011
945 Beiträge
19.12.2016 06:27
Junior, fast 6, bekommt die Abrissbaustelle von Lego City und eine Hörspiel - Box von "Wieso Weshalb Warum" mit 3 Cd's.
Seinen größten Weihnachtswunsch dieses Jahr erfüllen ihm meine Eltern, die TipToi Feuerwehr. Gibt es aber erst am 2. Weihnachtsfeiertag. Das wird noch lustig werden. ?
Was von meinen Schwiegereltern kommt weiß ich leider nicht.
Von den Patentanten gibt es ein Spiel, "Geister, Geister, Schatzsuchmeister". Von der anderen was von TipToi. Ein Buch von Leserabe und Wissen & Quizzen "Spannende Erfindungen".
Von Tante & Onkel gibt es das lang ersehnte Drehleiterfahrzeug von Lego City.
Obsidian
15967 Beiträge
19.12.2016 06:35
Unser Zweijähriger kriegt eine Kinderküche nebst Zubehör.
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.12.2016 06:43
Die Eule (3) bekommt eine Baby Born. Wünscht sie sich.
Und der Mini (14 M) bekommt Duplo.
Pauline13
2072 Beiträge
19.12.2016 06:49
Unsere Zweijährige bekommt von uns ein Puky Laufrad und einen Auto-Spieleteppich.

Die Verwandschaft hat den amazon-Wunschzettel leergekauft,den ich erstellt habe - 123 Playmobil, Bücher, Zubehör zur Kinderküche,Puzzle, Geschicklichkeitsspielzeug....ich weiss gar nicht mehr,was da so drauf war,bin immer recht früh damit
Shnaddy
10999 Beiträge
19.12.2016 07:00
Unser Kleiner,wird im Februar 3 bekommt von uns den Lego Duplo Zug und das startet Set von Tip toi...Von der Familie bekommt er Hörspiele,Badespielzeug,Arztkoffer,Knete,eine Parkgarage,Matchboxautos und Gesellschaftsspiele...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.12.2016 07:00
der große (7) bekommt einen Nintendo 3ds und 6 spiele dazu, eine Lego box mit steinen und Cds- joar und Wichtelgeschenke

der kleine (3) bekommt die Mega City garage von matchbox ( aufgebaut ca. 240 cm x 75 cm ) , Percy für die Holzeisenbahn und James auch noch dafür .
Seesternchen_2.0
9655 Beiträge
19.12.2016 07:02
Die mittlere (6):
Wer wars
Malen nach zahlen eiskönigin
Bao/hus steinchenspiel
Sorgenfresser polli
Nikon powershot kamerea
Komplettrenovierung und neue möbel für ihr zimmer

Die jüngste (4):
Lego Junior Einfamilienhaus
Das verrückte Labyrinth eiskönigin
Sorgenfresser betti
Timmy das schäfchen nintendo ds spiel
Findet dori puzzle
Bademantel

Die älteste (14):
Daniel wellington uhr
Esprit Bikini
Aida kreuzfahrt in die kanaren vom 27.12 - 07.01
Duschgel ind bodylotion mit ihrem drauf
Bumasbaby
1869 Beiträge
19.12.2016 07:34
Tochter 7 Jahre:

TipToi Stift (ihrer ist letzte woche kaputt gegangen)
TipToi Globus
Bibi Blocksberg CD Box
Das verrückte Labyrinth
EasyRead Time Teacher Armbanduhr
Ferngesteuertes Auto
Jumpsuit
Schlafanzug
Karten für den Weihnachtszirkus Circo Aquatico
Karten für Disney on Ice
Ritter Sport Einhornschokolade
Regenbogenduschgel (das Einhornfieber ihrer 12 jährigen Cousine hat sie gepackt)
biancix
3518 Beiträge
19.12.2016 07:43
6 jährige:
Barbie Kutsche mit Pferd
Spinderella
Lego Friends Palast
CDs
Backset
Perlenset zum basteln
Waage für den Kaufladen

Von den Verwandten unter anderen Sagaland, Mr.Pups, Monopoly Junior , Tip Toi Globus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt