Mütter- und Schwangerenforum

welches bild für die omi zu weihnachten? ich kann mich nicht wirklich entscheiden

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
15.12.2013 18:19
huhu

ich will meiner mutter ein etwas größeres foto zu weihnachten von meinen kleinen schenken... welches würdet ihr nehmen bzw findet iihr am schönsten? ich finde das erste am schönsten,weil se beide in de kamera schauen,aber jui leider nicht lächelt...

15.12.2013 18:23
2
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
15.12.2013 18:25
2
15.12.2013 18:28
Das zweite ist sooo toll So natürlich und nicht so gestellt...
Also ich würde definitiv das 2. nehmen
Muckel007
2738 Beiträge
15.12.2013 18:42
Also ich würde keins der beiden verschenken .
Sind beides süßes Bilder, aber zum verschenken

Mach doch mal ein Bild wo der kleine auf dem Schoß
bezw zwischen den Beinen vom großen Sitz
Usa83
34786 Beiträge
15.12.2013 18:44
hmmm, hast du nur die zwei zur auswahl?

also die sind so wirklich schön, aber zum verschenken würde ich keins der beiden nehmen

das erste ist auch überbelichtet das finde ich persönlich auch nicht so gut
shelyra
69107 Beiträge
15.12.2013 18:50
das zweite ist vom motiv schöner, natürlicher.

aber trotzdem würde ich keins von den beiden wählen für ein geschenk. finde die farben nicht so gut, teilweise überbelichtet, die motivwahl und der bildaufbau sind nicht ideal...

ich würd nochmal welche machen
MiJu
3258 Beiträge
15.12.2013 19:06
Huhu
Nimm alle beide, die zwei sind ja sowas von zum knutschen
nicolek89
61 Beiträge
15.12.2013 19:08
also ich finde das erste voll süß
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 19:10
DAs zweite
MiJu
3258 Beiträge
15.12.2013 19:16
Das sind Bilder für die Oma!!!!
Kinder sollten natürlich wirken und nicht immer so gestellt... Wenn man so viel auf die "Belichtung" und "pose" und was weis ich nicht gibt, sollte man lieber ständig zum Fotografen laufen, um immer ein perfektes Bild als Geschenk zu haben....
und die Kosten bekannterweise ne Stange Geld

Egal welches Bild du nimmst, die Oma wird sich bestimmt wahnsinnig freuen, ich finde die Bilder super so wie sie sind
BayernMadl
1689 Beiträge
15.12.2013 19:21
Zitat von MiJu:

Das sind Bilder für die Oma!!!!
Kinder sollten natürlich wirken und nicht immer so gestellt... Wenn man so viel auf die "Belichtung" und "pose" und was weis ich nicht gibt, sollte man lieber ständig zum Fotografen laufen, um immer ein perfektes Bild als Geschenk zu haben....
und die Kosten bekannterweise ne Stange Geld

Egal welches Bild du nimmst, die Oma wird sich bestimmt wahnsinnig freuen, ich finde die Bilder super so wie sie sind


Stimme ich zu!!! Das zweite sieht aus wie ein spontan foto, und das sind meistens die besten und natürlichsten bilder und die schönsten. Die zwei sind einfach zum knutschen, Das zweite gefällt mir seeeehr gut. Und die oma freut sich bestimmt über jedes bild
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.12.2013 19:23
Nr 2
Linchen23
1723 Beiträge
15.12.2013 19:31
drumeben..hätte ich ein perfektes foto gewollt,wäre ich zum fotographen
es soll ALLES selbst gestaltet sein
leider habe ich nur zwei gute fotos von gefühlten 100
es ist garnicht so einfach,ein "getroffenes" hinzubekommen

ich habe mich nun auch für das zweite entschieden.

kennt jmd eine gute fotoprint-website??

shelyra
69107 Beiträge
15.12.2013 19:33
Zitat von Linchen23:

drumeben..hätte ich ein perfektes foto gewollt,wäre ich zum fotographen
es soll ALLES selbst gestaltet sein
leider habe ich nur zwei gute fotos von gefühlten 100
es ist garnicht so einfach,ein "getroffenes" hinzubekommen

ich habe mich nun auch für das zweite entschieden.

kennt jmd eine gute fotoprint-website??



was willst du haben?
normaler abzug, leinwand, poster, bedruckter gegenstand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt