Mütter- und Schwangerenforum

wer hat mit textilfarbe erfahrungen??

mandy89
3474 Beiträge
07.09.2011 11:22
und zwar ist mein freund maler und hat beim auswaschen der pinsel das rolle (stoffrollo) wunderschön mit grüner farbe bespritzt , geht natürlich nicht mehr raus. nun hab ich mir überlegt da wir ja ein grünes kinderzimmer haben. tauschst die rollos aus und malst ein schönes motiv aufs rollo.

Meine frage an euch habt ihr erfahrungen mit Textilmalfarbe?? gibt es da bestimmte ? welche würdet ihr mir empfehlen etc???

Asphaltrose
2454 Beiträge
07.09.2011 13:06
ich bevorzuge diese zum aufpinseln... hab aber zuletzt vor 5 jahren gemalt... weiß nicht mehr wie die heißt...
war ausn Idee kreativ...

ich weiß nur das Marabu gute Seidenmalfarbe hat... weiß nicht ob die auch stoffmalfarbe haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt