Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann denn gut Stricken und hat freude daran?

Sweet_Mamichen
241 Beiträge
05.05.2011 19:51
Hallo ihr da draußen

ich hab da eine frage...und zwar geht es darum das ich jemanden suche der Babysachen für mich strickt und kein vermögen dafür möchte Lachen...wäre schön wenn sich jemand finden würde dem ich bildchen schicken kann und mir dann die sachen nachstrickt...

danke schonmal im vorraus und lg
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
05.05.2011 20:16
keiner der stricken kann ???
callin
26 Beiträge
06.05.2011 11:46
Hallo, suchst du noch jemanden ?

Ich stricke u. häkel seit vielen Jahren und könnte dir evt. behilflich sein.

Handarbeit ist unbezahlbar, das weiß ich, und jedenfalls finde ich es , dass meine Preise vernünftig sind. Aber das müssen wir dann im einzeln besprechen bzw. mailen. Also falls du noch jemanden suchst, dann melde dich, würde mich freuen.

viele Grüße
callin
callin
26 Beiträge
09.05.2011 07:47
Zitat von Sweet_Mamichen:

keiner der stricken kann ???


Ich versuche es mal hier. Ich kann dir keine Mail schreiben, da dein Postfach voll ist. Die Mails kommen zurück.

Gruß
Callin (Monika)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt