Mütter- und Schwangerenforum

wer kann grafik design?

Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 08:26
huhu.. mein mann gestaltet grad ein browser game und braucht unbedingt jemanden der sich mit grafik design auskennt. das konzept steht und auch so gut wie alles andere, alelrdings braucht er für die grafik noch jemanden..
wer das kann und interesse hat meldet sich bitte.. bei fragen bin ich da^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 08:35
mal schubsen.. meinem mann is das schließlich sehr wichtig..^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 08:37
kann niemand grafikdesign??
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 09:13
hmm schade..
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 11:23
sooo nochma hochgeschubst^^ vielleicht is ja jetzt wer dabei der grafikdesign kann^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 14:11
immer noch keine mami da die sich mit grafik design beschäftigt und es gut kann?
schatzibabyy
7970 Beiträge
17.05.2010 14:12
Du mekst doch dass dir keiner antwortet... wieso sollte das hier jemand können? und vorallem per i net für jemanden machen wollen?

17.05.2010 14:16
Um welches Thema geht es denn? (Fantasy, SciFi, was anderes?)
Was wird genau gebraucht, nur Bilder (jpg, gif, png) oder auch 3D?
Bekommt man etwas dafür? Ist ja schließlich auch zeitaufwendig?
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 14:16
warum nich? firmen machen das auch teilweise nur übersinternet oder telefon und erstellen das.. ist ja auch nur ne frage.. dachte wenn mehr da sind lohnt es sich nochma zu fragen..
Jule-Maus
9186 Beiträge
17.05.2010 14:18
Zitat von Funkentanz:

Um welches Thema geht es denn? (Fantasy, SciFi, was anderes?)
Was wird genau gebraucht, nur Bilder (jpg, gif, png) oder auch 3D?
Bekommt man etwas dafür? Ist ja schließlich auch zeitaufwendig?

ja scifi.. weltraum und so.. er brauch größenteils bilder von raumschiffen, gebäuden und so.. für die leisten auch "forschung" "währung" und "schiffe", ob in 3d oder nich müsste man besprechen und ja es gibt ne entschädigung..^^ das müsstet ihr aber mit meinem mann ausmachen, da ich nur fragen sollte^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt