Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann nähen?

05.03.2011 22:39
kann hier jemand nähen??

mir ist meine h-heft hülle heute kaputt gegangen und will nicht das dass heft dreckig wird, kann jemand so was nähn am besten noch mit ner kleinen tasche für den impfpass,

und was würde das kosten???

habs in den näh und dings bums fred schon rein aber da wird man ja überlesen bei den tollen sachen was die mädls da rein setzen...

und vielleicht habt ihr ne idee wer das war mit der tollen handtasche in schwarz mit weißen muster drauf fand die echt genial
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.03.2011 22:51
05.03.2011 22:56
da hab ich schon mein anliegen rein aber kein komentar dazu erhalten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.03.2011 00:06
Zitat von Toffy:

da hab ich schon mein anliegen rein aber kein komentar dazu erhalten

huhu schau hier mal , dort werden auch u-heft hüllen verkauft
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/verkaufsfred-fuer- selbstgebasteltes-eigenkreat?page=159#new
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt