Mütter- und Schwangerenforum

wer kennt sich mit fotografien aus und kann mir sagen wie man solche tolle Bilder machen kann

SweetLilith
803 Beiträge
21.05.2010 23:03
Weiß leider auch nicht wie das geht, aber echt tolles Bild!!

Viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße Sarah&Lenny
franfine
23132 Beiträge
21.05.2010 23:06
also da brauchst du einen dunklen raum und einen sehr hellen scheinwerfer! hab in der ss bilder gemacht wo das licht so ähnlich fällt und da wurde das so gemacht!
21.05.2010 23:38
Eine schweine-teure Kamera und jede Menge Übung mit Photo-Shop.

Eine Freundin von mir ist eine ziemlich begabte Hobby-Fotografin und macht auch solche super tollen Fotos. Die Kamera mit der sie angefangen hat zu Üben kostete mehr als 1000€. Mittlerweile werden die Bilder immer besser... aber ihre Kameras auch immer teurer.. plus die entsprechenden Linsen, Zoom-Dinger usw.
Babylein09
491 Beiträge
21.05.2010 23:45
ok danke
21.05.2010 23:51
Ne 1000€ teure Cam brauch man dazu nicht unbedingt!
Ich habe nur die Canon EOS 350D, ist schon über 4 Jahre alt!
Naja also versuch es doch mal mit deine Cam, auch wenns ne "kleine" ist, dunkler hintergrund, ich würde dir molton empfehlen, dunkel muss es sein, klar und wie schon gesagt wurde, das licht! und dann ohne blitz!
So hab ichs gemacht.
Versuchs einfach mal an was "stillem", nen Teddy oder so!

Viel Spaß!!! Und zeig dann mal dein Werk, bitte.
22.05.2010 06:23
wie erwähnt, schwarzer hintergrund, blitz aus udn ne lampe...
hab ich sogar schon mit handy cam geschaft...
also keine spiegelreflex notwendig...
Babylein09
491 Beiträge
22.05.2010 11:33
Super dann werde ich das mal ausprobieren
DANKE
alokasie
12208 Beiträge
22.05.2010 23:25
ja, habe das in der ss auch probiert, im dunklen bad (kein fenster) und einem scheinwerfer, hab aber nachträglich noch im photoshop n bissl an den kontrasten gedreht:

Babylein09
491 Beiträge
24.05.2010 23:03
das ist echt schön geworden,.
Ich bin noch nicht dazugekommen es auszutesten.
Stelle mein Werk dann aber online
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt