Mütter- und Schwangerenforum

Wer näht mir eine Tasche?

01.05.2011 08:38
Hallo,

meine (Hand)Tasche ist kaputt und ich brauche eine neue. Wer sowas näht kann mir gern ein Foto zeigen von selbstgenähten Taschen und ne Preisvorstellung inkl. Porto. ich würde gerne so eine haben. Liebe Grüße
01.05.2011 08:44
Wie kaputt ist denn deine Handtasche? Lässt sich da nichts reparieren?
01.05.2011 08:49
Also das ist sone 10euro tasche gewesen, das lohnt sich nicht so finde ich, die hab ich nun schon ein jahr. der reißverschluß ist kaputt, das innenfutter ist an einer seite komplett gerissen, also alles fällt zwischen tasche und innenfutter, sehr gut bei schlüssel etc. .
Ich hab gesehen hier können so viele toll nähen, deswegen dachte ich ich frag mal.
01.05.2011 08:50
und die sieht schoon auch nicht mehr so gut aus von außen, die ist aus stoff , ich denk sone wolle und schon ribbelig und so. unansehnlich eben auch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt