Mütter- und Schwangerenforum

Wie sehen eure SCHLAFZIMMER aus???

Gehe zu Seite:
09.04.2013 16:39


Hallo Mädels Wir sind vor 2 tagen umgezogen. Noch siehts im Schlafzimmer nach nix aus...
Bisher haben wir es immer rot mit orient touch gehabt.
Nun möchten wir es umgestalten. Mein Mann findet rot ist zu arg "Puff-like"...

Die Wände sollen nun weiß bleiben... und der Raum an sich hellblaue Akzente.

Trorzdem hänge ich dem rot weiterhin nach. Findet ihr rot zu aggressiv? Wie sehen eure Räume aus? Zeigt her
09.04.2013 16:40
Unser Schlafzimmer ist braun/weiß/beige.
Studimum
24038 Beiträge
09.04.2013 16:41
Unser ist momentan noch schlicht weiß, ein Bett drin zwei Nachtkonsolen und ein Schrank und eine Gardine in weiß, das wars
09.04.2013 16:42
Kann nachher ein Foto einstellen, ist besser als beschreiben.^^
kathi_kat
483 Beiträge
09.04.2013 16:43
bis jetzt haben wir so ein altmodisches dunkelbraunes doofes schlafzimmer aber haben uns schon ein bett bestellt und die schränke werden wir dann auch kaufen... das bett und die schränke sind/werden weiß und eine wand und die vorhänge machen wir in flieder... im mai gehts endlich los mit der gestaltung des neuen sz
sally.heart
564 Beiträge
09.04.2013 16:49

Wird aber neu gemacht
sally.heart
564 Beiträge
09.04.2013 16:50

Leider verkehrt haha
09.04.2013 16:50
Jaaaaaa Fotos Bin gespannt!
Janine.x
2459 Beiträge
09.04.2013 16:52
Unser Schlafzimmer hat eine Kamin rote Wand und die restlichen sind Weiß.
Unsere Schlafzimmermöbel sind Ahorn Farben. Ich wollte immer noch ein weißes Wand-Tattoo auf die rote Wand kleben, aber wir ziehen demnächst um und daher lohnt es sich jetzt nicht mehr.
In unserem neuen Schlafzimmer wollte ich aber eine Wand braun machen und die restlichen Weiß. Vielleicht noch ein paar beige Akzente und das war es Mein Freund liebt aber das rot im Schlafzimmer und ich muss ihn erst mal von der braunen Wand überzeugen . .
sally.heart
564 Beiträge
09.04.2013 16:53

Ich hoff es hat geklabt
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.04.2013 16:53
Also unser Schlafzimmer ist so komisch Terracotta total hässlich haben es nicht renoviert als wie eingezogen sind weil klar war das wir nicht lang hier wohnen werden - wenn wir nun im Juni Umziehen ist unser SZ grau,rosa mit Blümchen (Tapete) und halt Bett, Nachtkonsolen, Kleiderschrank, 2 Kommoden, ein wenig Chaos
sally.heart
564 Beiträge
09.04.2013 16:54
Zitat von sally.heart:

Ich hoff es hat geklabt


Unser Schlafzimmer ist rot-weis auf der andern Seite ist noch ein Hänge Fernseher und Regale
lucky86
4049 Beiträge
09.04.2013 16:55
Mega Size Bett, hellbrauner Laminat,ein Balkon, weiß/blaue Gardinen einen begehbaren Schrank und an der Wand zum Schrank hängt ein Plasmafernsehr Und rechts und links stehn Beistellkommoden, ebenfalls blau.
09.04.2013 16:57
Die Wände sind weiß/rot und Möbel weiß/schwarz und wir haben Laminat
Miss_Geschick
5589 Beiträge
09.04.2013 16:58
unser schlafzimmer ist zur zeit nciht besonders schön...eher praktisch
ein 4 türiger kleiderschrank und ein 3,20m großes (familien)bett
und 2 nachtschränke. und damit ist der raum auch ordendlich voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt