Mütter- und Schwangerenforum

Wie sieht eur Wohnzimmer so aus?

Gehe zu Seite:
10.12.2012 15:53
Hi leute!
wie sehen eure Wohnzimmer aus? Durcheinander?ordentlich ? Modern? Landhaus oder doch ganz anders?
Na? Habt ihr viel deko?
ich möchte mein Wohnzimmer umdekorieren!
und zwar im 50ies style! ich würde mich über Deko ideen freuen!
Bitte auch zum selber basteln! ich freue mich über alle ideen und anregungen von euch !

Auch bilder, Bastelanleitungen... (andere bastelfreaks sind sehr willkommen, auch mal nur zum plaudern! )

und zum schluss ein rießen danke und ein dickes fettes küsschen!

Eure Fi
hafenperle
16199 Beiträge
10.12.2012 15:55
ein nierentisch darf nicht fehlen
Melushka
5154 Beiträge
10.12.2012 15:56
Ordentlich und modern bin da total empfindlich ...
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2012 15:58
Ich auch.. modern und ordentlich..
aber im mom in ich krank und schlapp.. es sieht so grausam aus hier

Landhausstil find ich aber auch schön!
audimaus
8080 Beiträge
10.12.2012 16:00
Unser WoZi hat keinen Stil
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.12.2012 16:00
etwas durcheinander gewürfelt leider...
Und zur Zeit als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte.
Ich muss dringend Bügeln und mein Bastelzeug wegpacken, bin aber krank
tauruslady83
2154 Beiträge
10.12.2012 16:15
Eher modern würde ich sagen und in der Regel ordentlich Nur durch das Laufgitter und die Krabbeldecke für unseren Spatz, sieht es etwas bunt aus
Also farblich haben wir es braun/beige gehalten... Mein Ziel ist es, nen Afrika-Look hineinzubekommen. Also nur bisschen Deko in dem Stil... Wohnen hier zwar schon seit Juli in der Wohnung, aber da war erstmal die Ausstattung für unseren Zwerg wichtig.
Wollen uns allerdings in ein paar Jahren nach ner Haushälfte umsehen, von daher wäre es gar nicht soooo sinnvoll sich jetzt hier alles top herzurichten

Hier mal 2 Bilder:

Vanellope
15442 Beiträge
10.12.2012 16:18
Würde sagen an 5 von 7 Tagen Chaos. Bzw aufm esstisch immer.. muss endlich mal n Schreibtisch kaufen. Ansonsten einigermaßen einheitlich zusammen gewürfelt easrisch , vitrine, sideboard , couchtisch und 2 Regale in nuß Baum/weiß die kaffeebar in "buche" oder so.. und die Couch Is ganz neu, schwarzes kunstleder und grauer Strukturstoff ..

Deko? Was Is das.. ? Das zeug bleibt bei mir immer bis in die übernächste Saison stehen.. deshalb hab ich auch kaum was.. lixhterketten hängen eh s ganze Jahr und aktuell haben wir noch Winter Fenster Bilder nen adventskranz nen Sternformigen Teller und nen großen.kwezenhalter in sternförmig..
Wurmi88
471 Beiträge
10.12.2012 16:29


immer a bissi chaotisch Aber bei mir heißt es:Selber putzen oder zuhause bleiben (gehe 40h arbeiten da geht halt alles net gleich)
Laskaja
19135 Beiträge
10.12.2012 16:34
boa habt ihr alle schöne wohnzimmer
bin voll neidisch..

wir haben lila weiße wände.. aber wallnuss weiße möbel und braun weiß beigen teppich..
will jetzt auch nen lila teppich und andere möbel
neue couch kommt ja im januar..
Lenz2012
222 Beiträge
10.12.2012 16:36
So schaut's bei uns aus meist ordentlich
Vanellope
15442 Beiträge
10.12.2012 16:40


Da wo s "bett" steht ist endlich die neue Couch eingezogen

10.12.2012 16:58
Schön alles so ordentlich wie bekommt ihr das denn so ordentlich hin mit euren rackkern?
Ok es wird auch nicht jeder einen so großen hund haben wie wir....
naja...
aber weihnachtlich sieht es bei uns noch nicht so sehr aus!
Was könnt ich den mit Fynn zusammen basteln????????????????
10.12.2012 17:02
wir haben nur echtholzmöbel (akazie auf alt getrimmt),
eine braune couch mit beigen kissen. und n 21 zu 9 fernseher
Vanellope
15442 Beiträge
10.12.2012 17:12
Zitat von Wölkchen300:

Schön alles so ordentlich wie bekommt ihr das denn so ordentlich hin mit euren rackkern?
Ok es wird auch nicht jeder einen so großen hund haben wie wir....
naja...
aber weihnachtlich sieht es bei uns noch nicht so sehr aus!
Was könnt ich den mit Fynn zusammen basteln????????????????


Ahahaaa.. die Fotos wurden an einem von 2 ordentlichen Fotos pro Woche gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt