Mütter- und Schwangerenforum

Windows movie maker

Schnuubii
737 Beiträge
31.01.2012 22:48
Hallo
ich habe vorhin ein video mit dem windows movie maker erstellt und kann es allerdings net abspielen... wie kann ich es am besten umwandeln so das ich es abspielen kann....
Liebe grüße
31.01.2012 23:43
achje ich mach auch viele videos damit, aber bei mir is sobald ichs aufn pc übertrag sofort abspielbar aufn windows media player
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
01.02.2012 06:59
Ohhh mist so lange her das ich damit gearbeitet hab aber da gibts so ne Option die du vorm abspeichern wählen musst...mir fällt nimmer ein wie die hieß!
Schnuubii
737 Beiträge
01.02.2012 11:10
Ich habs gefunden..
Ich habe das projekt einfach gespeichert,aber da muss man dann den knopf wählen wo steht "speichern unter" und dan unter "mehr optionen" kann ich wmv.auswählen ....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt