Mütter- und Schwangerenforum

Wo Fotos auf stoff drucken lassen ?

10.07.2011 21:35
Hallo,

Frage steht ja schon oben !! Am besten online was !!

Soll für eine Petchworkdecke sein !!

LG
10.07.2011 21:55
Du kannst fast bei allen Fotoentwicklern im Internet auch auf Stoff drucken lassen, z.B. Pixum einfach mal nach Fotos entwickeln googlen
10.07.2011 22:01
Zitat von merlesmum:

Du kannst fast bei allen Fotoentwicklern im Internet auch auf Stoff drucken lassen, z.B. Pixum einfach mal nach Fotos entwickeln googlen


Ich hab schon bei pixum, snapfish ect. geschaut doch ich finde nirgends was mit auf stoff drucken lassen
shelyra
69110 Beiträge
10.07.2011 22:03
online kenn ich keinen laden wo man auf stoff drucken kann...
würd zu einem copyshop oder einem t-shirt-druckladen (keine ahnung wie die richtig heißen) fahren und dort nachfragen ob sie es auf nen stoff deiner wahl drucken können
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt