Mütter- und Schwangerenforum

Wo kriege ich sowas?

Muttilinsche
282 Beiträge
24.05.2011 06:21
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe das mir hier Basstelmuttis helfen können. Ich häkel im Moment Tierchen und mit Rassel und Spieluhr sowie Quietscher hab ich schon. Nu such ich so kleine Spiegel. Ich hab schon lange gesucht aber immer werde ich auf Spielzeug mit Spiegel geleitet oder halt echte Spiegel. Ich such diese Dinger die auch in gekauftem Spielzeug drin sind. Hoffe ihr wißt was ich meine.
Hatte schon überlegt einfache Spiegelfolie zu nehmen und diese auf Pappe zu kleben aber bin mir nicht sicher ob das so gesund ist wenn die Kleine das in den Mund nimmt.
Hat jemand eine Idee wo ich diese Kunststoffspieglchen her bekomme???

Vielen Dank für eure Antworten!
Muttilinsche
282 Beiträge
24.05.2011 07:29
Danke aber ist leider nicht das richtige. Suche nur runde spiegel die ich dann einnähen kann, oder besser gesagt einhäkeln.
Trotzdem Danke!!!!!
Jean
5304 Beiträge
24.05.2011 08:31
warst du schonmal im bastelladen???
Muttilinsche
282 Beiträge
24.05.2011 09:57
Würde ich gern aber der nächste ist ne Stunde mit dem Auto entfernt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt