Mütter- und Schwangerenforum

Zaubi´s Bastelwelt

23.12.2009 02:11
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade total auf´s Basteln verlegt und wollte euch daran teilhaben lassen. Schaut mal.. mein letztes Werk von gestern Abend:

Ich werde hier immer mal wieder was reinstellen und vielleicht hat die ein oder andere auch eine tolle Idee.... manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und so ein Ideenanstoss ist da nicht das schlechteste.

LG Zaubi
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 04:57
hui hallo
was ist das den schönes? wie funktionierts? schaut super schön aus!
liebe grüße.
23.12.2009 08:50
sieht schick aus....
ich will auch basteln, bin aber sowas von unkreativ und hab leider wenig durchhaltevermögen..
aber ich freu mich über neue ideen...
NochOhne32
17889 Beiträge
23.12.2009 09:26
Woooww....
.
Zaubi des sieht voll schön aus..... Wie haddu denn des gemacht???
23.12.2009 09:30
Hihi... danke ihr drei ! Wie ich es gemacht habe, wird nicht verraten.... ich bin nämlich dabei mir eine homepage einzurichten und will versuchen ein wenig zu verkaufen. nachdem ich nun ja wieder arbeitslos bin, ist das vielleicht eine gute nebenbei möglichkeit.

was es ist??? nun es ist ein gefalteter stern aus papier, bei dem ich vorher jedes papierchen geölt habe und eine lichterkette reingefummelt habe... dann habe ich es einfach in die glasglocke gestellt und licht angeschaltet und ich fand, das so wunderschön aus so... es ist deko... die ich nicht nur weihnachten stehen lassen werde....

LG Zaubi
Kamuc
11214 Beiträge
23.12.2009 10:26
ui schön gleich mal gemerkt
23.12.2009 10:30
Das sieht wirklich wunderschön aus.
Ich bastel auch total gern!

Hast Du noch mehr Fotos aus deiner Bastelwelt?

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

Pony
schatzibabyy
7970 Beiträge
23.12.2009 10:30
hmm das finde ich ein bisschen schade!
ich dachte das man hier ideen und tipps mit anderen teilen kann und jeder sich das auch basteln kann...
nunja kannst du wenigstens verraten wieso man da keine kabel sieht?
liebe grüße!
(nicht böse gemeint! bitte nicht falsch auffassen!)
23.12.2009 10:31
ui süsse das sieht toll aus
23.12.2009 10:33
Zitat von schatzibabyy:

hmm das finde ich ein bisschen schade!
ich dachte das man hier ideen und tipps mit anderen teilen kann und jeder sich das auch basteln kann...
nunja kannst du wenigstens verraten wieso man da keine kabel sieht?
liebe grüße!
(nicht böse gemeint! bitte nicht falsch auffassen!)


nein, nein, ich kann das schon verstehen... kabel sieht man nicht, weil sie durch die tannenzapfen und den engel versteckt sind... und diese sterne sind ja nicht unbekannt, eine bastelanleitung kann sich jeder googeln... und natürlich nachbasteln... nur möchte ich eben keine hier posten... (ich hoffe du kannst das auch verstehen..)
23.12.2009 10:34
Zitat von rosalia81:

ui süsse das sieht toll aus


danke
23.12.2009 10:36
Zitat von Ponymaus:

Das sieht wirklich wunderschön aus.
Ich bastel auch total gern!

Hast Du noch mehr Fotos aus deiner Bastelwelt?

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

Pony


Nein noch nicht... weil mein fotoapperat kaputt ist... dieses hier hat ein freund mit dem handy gemacht und mir geschickt.. aber ich weiß ja, dass ich morgen einen camcorder bekomme... und dann kann ich weitere foto´s machen... und ich muß auch erstmal noch einiges basteln... habe da schon einige ideen im kopf...und natürlch präsentier ich die dann hier und wenn ich meine HP fertig habe, dann poste ich es hier auch..
23.12.2009 10:38
Das wäre toll!!!

Schaue auf alle Fälle hier vorbei um zu schauen und vielleicht um manche Ideen zu "klauen"
10.01.2010 13:12
Gibt es schon neue Bastelanregungen von Dir????
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt