Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke

23.12.2012 22:45
Hallo
mich würde mal interessieren,
was für tolle selbstgemachte Dinge ihr morgen verschenkt-
Gern auch mit Foto.
Wir verschenken selbstgemachte BaumAnhänger aus Salzteig,
die mein Sohn mit FingerFarben bemalt hat,
dann Schoko-Spekulatius-Crossies und
kleine bunte ButterKeks Häuschen

Ich wünsche euch viel Spaß hier
und vielleicht findet ja noch jemand eine Idee,
die man noch schnell nachmachen kann

Fröhliche WeihnachtsTage!
23.12.2012 22:46
Wir verschenken:

- Fotokalender
- mit Mosaik beklebte Bilderrahmen
- selbstgemachte Weihnachtsmarmelade

Kruemelchen07
1652 Beiträge
23.12.2012 22:53
Wir ham nen Handabruck von meinem Zwerg aus Salzteig gemacht und Fotokalender gebastelt (mach ich niiiiie wieder, war voll das gefriemel)
Kruemelchen07
1652 Beiträge
23.12.2012 22:53
Zitat von Kruemelchen07:

Wir ham nen Handabruck von meinem Zwerg aus Salzteig gemacht und Fotokalender gebastelt (mach ich niiiiie wieder, war voll das gefriemel)


und für meinen Papa hab ich gefüllte Marzipankugeln gemacht
josiemaus
3137 Beiträge
23.12.2012 22:54
wir haben dieses jahr handabdrücke von der großen aus salzteig gemacht und sie wie weihnachtsmänner angemalt... hinten steht dann noch der name und das datum drauf.

das bild ist leider etwas verschwommen, unsere kamera spinnt das weiße an der mütze ist eigentlich mit glizer dekoriert, sieht man nur nicht auf dem foto

23.12.2012 23:28
Wir haben Orangensenf und Zitronenöl selbst gemacht und mein Mann hat unmengen Plätzchen gebacken, die noch mit ins Päckchen kommen.
Die Ideen mit dem Salzteig (Anhänger, Handabdruck) find ich auch toll.
Gemerkt.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt