Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure wandtattoos

Wellsie23
981 Beiträge
09.01.2015 21:00
Guten Abend ihr lieben,

Ich bin grade auf der suche nach Wandtattoos, für Kinderzimmer und Wohnzimmer. Ideen hab ich eigentlich einige, aber bis jetzt waren noch nicht DIE Motive dabei gewesen

Jetzt bin ich neugierig, was andere so haben, vlt kennt ihr ja auch DENN Shop, wo es schöne gibt

Achso, im kizi ist die Wandgestalung lila/grün und Mädchen und Stube wird weiß mit hellbraunen Akzenten
09.01.2015 21:24


Die Pandas sind im Kinderzimmer und der Koi im Bad.
An die Wand geworfen und abgezeichnet.

Dauert macht aber Spaß

Werde jetzt noch Pusteblumen in den Flur malen.
Ashena
3397 Beiträge
09.01.2015 21:33


Qualitativ und preislich war ich sehr zufrieden, habe bei Wandtattoo.net bestellt
babyjuli2014
1051 Beiträge
09.01.2015 21:51
www.universalhandel24.de

Sehr viel Auswahl. Sehr zuverlässig.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt