Mütter- und Schwangerenforum

Abgewetztes Leder reparieren?

Schnecke510
7212 Beiträge
26.11.2016 15:14
Hallo
Ich hätte eine Frage an euch. Und zwar habe ich eine schöne Ledertasche, die vom Format her sehr praktisch ist und die ich gerne und viel in Gebrauch habe. Im Laufe der Jahre wurde das Leder sehr beansprucht und ist teilweise abgewetzt und sieht einfach nicht mehr toll aus.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man da machen könnte. Es gibt einige Taschenreparierer online, wo man die Tasche einsenden kann und die reparieren diese dann. Habt ihr damit Erfahrung? Kann man das empfehlen?
Die Tasche war nicht ganz billig und - wie gesagt - sie ist sehr praktisch und elegant zugleich, deswegen würde ich sie gerne ein wenig aufpäppeln lassen. Kosten darf es bis ca. 100 Euro, mehr lohnt sich dann nicht mehr.
Danke euch!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt